Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dann sollen die des doch einfach für einen monat wieder anmachen des jedem bekant geben u dann wieder off machen u sowas dann hin u wieder mal veranstalten..so sind die server ned die ganze zeit an u manche können eben ihre trophäen machen oder nur mal am we von mir aus oder so..des wär ne gute lösung oder einfach freigeben,mich würds ned ärgern wenn ich des bei nem spiel hart erspielt habe u andere würden des dann im nachhinein frei bekommen. wenn die umstände demenentsprechend sind,dann is des ned so schlimm..immerhin werden viele games eh nur geboostet u des is ja auch ned sinn u zweck der sache,daher wär beides unmoralisch ;-) also im großen u ganzen wär jede lösung gar ned so schlecht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre echt hilfreich, dann wär man dann nicht immer überrascht und hätte noch einwenig Zeit den Rest zu machen (falls man dazu überhaupt Lust hat und noch jemanden findet)

Aber ich finde es immer wieder beschissen wenn Server dicht gemacht werden, muss das denn sein? Ja ich weiss, es hat mit Kosten zu tun. Aber dann sollen Sie halt nur noch offline Trophies einbauen wenn eh im Vornherein klar ist dass die Server nicht sehr lange laufen. Weil wenn dadurch ne Platin verunmöglicht wird ist das sehr ärgerlich. Naja.

seh ich genauso..irgendwie denken die ned mit die hersteller! es reichen doch offline trophäen..wer online spielen will kanns machen u wer ned der hald ned u sollte ned auch noch mit trophäen verbunden werden.sony sollte generell über jedes spiel bescheid geben wann es off geht,schließlich sind die ja die hauptfirma. oder das sie meinetwegen den server 1 mal im monat am we an aa machen..wär zumindest besser als gar nimmer u man kann noch alles machen u hat kein ärger..u so geht auch ned viel geld für dene drauf. ne lösung kann man ja immer finden..aber naja,manche wollen hald einfach ned :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt mal bitte eure Ausdrucksweise was runter, danke.

So Server kosten ja immerhin auch Geld und bei alten Spielen lohnt sich das irgendwann nicht mehr, wenn man die Server für ein Spiel in der Woche laufen lässt.

sorry!!!!

is ja schön und gut nur wenn man dann online trophäen macht sollte man schon etwas mitdenken. das man die dann nicht mehr machen kann,is ja auch ned sinn u zweck der sache. außerdem kann man immer ne lösung finden wie z.b die server nur 1 mal im monat am wochenende an zu machen..so hat jeder noch chancen darauf u es entstehn auch keine unmengen an kosten. ne lösung kann man immer finden..nur wollen muss man hald,des is des problem

Ps: außerdem könnte man auch "rechtzeitig" bescheid sagen das die server abgeschaltet werden..EA kann das ja auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt genügend leute in den online spielen die nur spielen weil es ihnen spaß macht. u wenn ich mir dann online was kauf dann nur was fürs offline zocken da es da wenigstens sachen gibt die man brauchen kann bzw.sich lohnt. wer gibt schon geld für ne map bei medal of honor oder sonstige aus,vor allem für so viel geld?

trotzdem sollte man mehr nachdenken welche online trophäen man macht..gutes beispiel is move fitness. da gibts nur eine aber man muss(egal bei welcher aufgabe)auf platz 1 in der bestenliste sein. was irgendwann nimmer geht weil die leute die punkte so ins extremste raufjagen,das es anderen spielern nimmer möglich is diese zu schaffen...wo hat man also hier mitgedacht? eben gar ned..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...