Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Assasins Creed Brotherhood , weil man niemanden mehr finden kann , der die Trophäe Abstero mitarbeiter des monats braucht. und wenn man jemanden findet , dann erscheint er entweder nicht oder er kann das spiel nicht mal spielen und is einfach zu schlecht , um anweisungen zu befolgen >.<

das macht platin aber nicht unmöglich, sondern nur schwerer.

unmöglich heißt hier, dass eine trophäe verbuggt ist und sie nicht kommt, bzw. dass die server abgeschalten wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso fehlt FIFA 12 wieder in der Liste?

Platin ist aufgrund der Tatsache dass es keine neuen Challenge mehr gibt unmöglich.

Nur noch im DLC gibt es eine Challenge (läuft noch 6000 Tage :D), aber die löst die Trophäe im Hauptspiel nicht aus.

und Pro Evolution Soccer 2009 fehlt auch (bei den Teilen davor weiß ich nicht ob sie schon Trophäen hatten) zwecks Serverabschaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu in die Liste hinzugefügt:

SBK® 09 - Superbike World Championship (Server abgeschaltet)

NBA Jam (Server abgeschaltet) AB 11 JANUAR 2013

NBA LIVE 10 (Server abgeschaltet) AB 11. JANUAR 2013

WWE® Smackdown® vs Raw® 2011 (Community Inhalte nicht abrufbar)

Buzz!™ Quiz TV | Deutschlands Superquiz (myBUZZ abgeschaltet)

Entfernte Spiele:

Blacklight: Tango Down (Bug) / Alle Trophäen mindestens einmal erreicht.

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:10

Die Server müssten doch noch offen sein, FIFA 11 wird ja erst bald abgeschaltet.

Zu fifa 12 hab ich doch ausführlich 1-2 seiten zuvor geschrieben wie es ist.

:willy_nilly:

Da musst du nachbessern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War schon längst drinne.

:facepalm:

Was ist damit? Der DLC stand schon drinne als ich die Liste übernommen habe.

Neu hinzugefügt:

FIFA 12 (Challenge nicht mehr möglich, INFO)

Yoostar® 2 (Server abgeschaltet)

Der DLC in FIFA 12 ist zu 100% immernoch machbar, wie ich selbst vor kurzem gemacht habe (www.psnprofiles.com/knoefiii)

Nur eine Trophäe (die Challenge) ist nicht machbar, und da auch nur die Challenge im Hauptspiel.

Die Challenge im DLC gibt es noch ;)

Also: DLC 100% machbar

Platin: nicht mehr machbar da Challenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burn Zombie burn sushi dlc nicht möglich da es nie erschienen ist und vom macher offiziel abgesagt wurde das es noch je kommt somitnicht möglich auf 100% zu kriegen

quelle?

Die letzte Info die ich habe ist, dass der DLC verschoben wird auf unbestimmte Zeit, aber noch kommt, da er schon fast fertig ist aber andere Projekte wichtiger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jmd Infos zu FIFA 12, wegen der Challenge?!

Ich wollte evtl noch demnächst den DLC spielen, um es auf 100% zu bringen, aber da gibts ja auch eine Challenge-Trophäe.

Sollte die nicht mehr möglich sein, sind die 100% auch nicht mehr drin und ich schenke mir den DLC und spare 10,-€...

Die challenge im dlc ist noch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Challenge aus dem DLC ist noch ein halbes Jahr aktiv, aber damit kann man glaube ich nicht die Trophäe aus dem Hauptspiel bekommen.

Im Hauptspiel auf jeden Fall ist keine Challenge mehr und somit wäre Platin nicht mehr möglich. Außer jemand kann das mit der DLC Challenge bestätigen.

Die aus dem DLC triggert nicht die trophäe aus dem hauptspiel, aber in meinem zitierten post ging es um den dlc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein eigentlich nicht, habe mir nur eine spiele liste angelegt.

wo ich sehe welche offline und online zocken muss.

Homefront und wieder einmal Fifa sind ja die Server platt :banghead:

aber egal Fifa hole ich mir ehh nicht mehr...

finde die liste gar nicht so viele spiele drin sind

daher meine frage :xd::'>

Es sind auch nicht so viele Spiele bei denen Trophäen durch Serverabschaltungen unmöglich sind.

Es gibt natürlich mehr Spiele, aber die sind entweder:

  • Ohne Trophäen
  • Ohne Online-Trophäen/Online-Trophäen lassen sich auch im Lan/Koop erspielen
  • bei uns sehr selten/gar nicht zu finden (japanische Spiele) von denen wir nicht wissen, dass es dort mittlerweile unmögliche Trophäen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...