Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Hi, Avatar wurde jetzt wohle endgültig abgeschalten. Die letzten MP Trophäen wurden am 6ten und 7ten September geholt und ein Freund hat mir bestätigt das eine Error Message eingeblendet wird wenn man auf den MP zugreifen will. Kann also eingetragen werden, falls sich aber noch was ändern sollte schreib ich es hier rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update

  • James Cameron's™ AVATAR: DAS SPIEL (Server abgeschaltet)
  • Motionsports™ Adrenaline (Server abgeschaltet)

Danke jeanmi. Motionsports hab ich leider vergessen hinzuzufügen, das ist schon seit August down. :facepalm:

Hab leider immer noch keine Information über Age of Booty und SBK Generations. Gibts da echt niemanden der mir da helfen kann? :(

Kein Ding ;).

Aber zu Motionsports: Was ist wenn ich as Game jetzt gestartet hätte weil es hier nicht drin steht??? Echt unfassbar... :facepalm: (*Ironie-Modus: AN*) :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NBA 2k15 (PS4) ist nicht möglich. Die Trophäe Teacher's Pet (Lieblingsschüler) schaltet sich nicht frei. Leute sind bereits bei einem Wert von 95% und höher ohne die Trophäe freigeschalten zu haben. Da es ein NBA 2K Spiel ist kannst du es ohne Wartezeit direkt aufführen ^^.

Immer gut zu wissen das man momentan nur eine einzige NBA 2K Platin (NBA 2K15 PS3) holen kann XDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu NBA 2k15 (PS4). Die Trophäe I'm Going Places (Hoch hinaus) ist ebenfalls unmöglich. Des Weiteren ist die Trophäe There's More? (Gibt's noch mehr?) "momentan" noch nicht möglich, da noch nicht alle Spieler dafür draußen sind. Du solltest sie aber trotzdem ohne Probleme listen können da es auf der Xbox sogar 4 unmögliche Achievements gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich leider bestätigen...warte schon seit September auf eine Lösung für das Problem. Meint ihr, dass das gefixed wird?

Jo, du bist der letzte Earner von Online Amateur, das habe ich schon gesehen :/. Tut mir echt Leid, aber ich denke da passiert nichts mehr. Das Spiel ist schon uralt und es gibt einen Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Lost Planet 2 ist nun unmöglich :D. Die Leaderboards updaten die Scores nicht mehr. Mein Freund hat es mit zwei neuen Weltrekorden getestet. Aus diesem Grund ist der Nom: NUMMER 1, nicht mehr er spielbar und die Trophäe: Bis zum bitteren Ende sowie Ultimativer Sammler sind nur noch möglich wenn der NUMMRR 1 Nom schon verdient wurde. Was auf sehr wenige Leute zutrifft die es momentan spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine generelle Frage: Ist es "Standard" Server-Abschaltungen anzukündigen? Oder kam es schon mal vor, dass dies ohne jegliche Info passierte? (Ausgenommen sind hier Serverprobleme, Bugs etc.)

Es ist standard und z.B. EA hat sogar eine Klausel die eine 30 tägige - Ankündigunszeit vorschreibt, jedoch wurden bei anderen Spielen schon Server ohne Ankündigungen geschlossen. Z.B.: Heroes Over Europe, MLB 13 The Show (Vita), Def Jam Rapstar, Tony Hawk: Shred uvm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also ja und nein, je nach Entwickler, die größeren sind da (wohl) professioneller. Thx.

Was haltet ihr von:

Red Dead Redemption

Portal 2

Crysis 2 + 3

Playstation All Stars Battle Royale

Sniper Ghost Warrior 1 + 2

Man hat mittlerweile einen Berg von Spielen und kaum Zeit mehr. Ich favorisiere dann noch lieber die neueren Games und ziehe bspw. Far Cry 4 und GTA 5 demnächst vor, dann bleibt zeitlich nichts mehr übrig. :dozey:

Bei einer Ankündigung, würde ich mich jedoch auf das Game fokussieren, bei Resistance war ja zum Schluss noch viel los. Da war ich jedoch nicht Trophy-fokussiert. Letztens noch die Call of Juarez Trophäen geholt.. aber bis heute den SP liegen gelassen.

Naja, nicht unbedingt. Jeder Publisher hat schon einen Ausrutscher gebracht :P

Was meinst du mit "davon halten"? Welches gefährdeter ist unmöglich zu werden? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Need for Speed Shift Exotic Racing Series DLC (die Trophäe "Exotica" sind nicht mehr erspielbar)

Der Server ist nicht verfügbar.

NFS Shift ist eine Offline Platin! Nur die DLc haben Online Trophäen...

Jetzt wurde es schon zweimal gepostet, wuhu :biggrin5:

Außerdem: Der MP beeinflusst trotzdem die Platin (machst sie aber nicht unmöglich). Die epischen Abzeichen können auch online geholt werden und vereinfachen dadurch die Platin,lol. Kann man also so oder so 1:1 drin stehe lassen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei NBA 2K15 (PS4) ist jetzt "nur" noch eine Trophäe nicht erspielbar. Machts auch nicht besser.^^

Naja, hier musst du das "noch" betonen. Die Teams für den History Mode (oder was auch immer es war) sind noch nicht alle released worden, jedoch wird die Platin bald möglich sein. (Im Moment ist es aber selbstverstaändlich noch unmöglich ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Resistance 2? Da wäre ich vielleicht sogar auch noch dabei, wobei die 10.000 Kills schon hart wären.......

Würde maximal 50h-60h dauern, außerdem hatte der Server permanente Störungen, was einem dann massig Kills geschenkt hat. Manche mussten nur 4k Kills machen und der Rest kam von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...