Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Wollte gestern Singstar Chartbreaker starten da musst ich ein Update laden, wo das Spiel dann gestartet ist konnte ich später dann keine Online funktion mehr finden, denke man kann jetzt nicht mehr die Online Trophäen holen, es sei den die würden es ins XMB Singstar implantieren.

Hat jemand genau das gleiche problem wie ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs vorhin mit Fifa14 ausprobiert soweit so gut, also auf Amateur mit 3 toren mit Messi klappt es nicht, der meinte ja auf jeder Stufe, probiers mal auf Halb-Profi.

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:42

Ich habs vorhin mit Fifa14 ausprobiert soweit so gut, also auf Amateur mit 3 toren mit Messi klappt es nicht, der meinte ja auf jeder Stufe, probiers mal auf Halb-Profi.

Also Halb-Profi ging auch nicht dann habe ichs mit Elmeter schiessen probiert, Holland gegen Argentinien auf Weltklasse und dann hats pling gemacht.

Bearbeitet von Fantasio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs eben ausprobiert und stehe vor dem Schlangenfolianten, und wenn ich Kreis drücke sagt er mir dann THQ Server fehler. Ich hoffe die Fixen das nochmal ich hab nicht umsonst 10€ dafür bezahlt, und dann die Server ohne Nachricht zu schliessen wäre schon nicht nett, da hätte man auch den Pass aus dem Store nehmen können damit keiner mehr Geld umsonst dafür ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso steht eigentlich Gran Turismo 6 nicht mit drinne, ist zwar die Platin machbar offline aber keine 100% mehr, da der DLC auch nicht mehr im Store ist, gibt ja auch viele die ihre Spiele zu 100% abschliessen. Ich hoffe ich hab es diesmal nicht übersehen. O.o

Bearbeitet von Fantasio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad gesehen das 3 Gamer bei High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition die Trophäe Get a Royal Flush bekommen haben, aber nicht nur die, Frage mich grade ob die nun doch wieder möglich ist.

 

Soll wohl gehen seit 13 Oktober diesen Jahres laut Coresoft.

 

Update:Ich habe mir im PS3 Store nun das Paket für 5€ geholt und konnte ein Online Raum öffnen, die Frage ist nun ob jemand mit mir interagieren kann das müsste man mal testen.

Bearbeitet von Fantasio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann ein Spiel aufmachen, aber wenn es keinen gibt der es ausprobiert werd ichs nicht wissen obs geht. Hatte bisher noch kein Glück das jemand ins Spiel kam.

 

Ich habe für morgen 20 Uhr mal eine Session auf psn profiles geöffnet vielleicht kommt dann jemand, dann kann ich sagen obs dann funktioniert hat.

Bearbeitet von Fantasio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2020 um 21:12 schrieb MvHoeller:

Hattest du bisher schon Erfolg dabei? Die Trophäen wurden bisher nur von Amerikanern und einem Japaner erspielt. Vielleicht geht's in Europa trotzdem nicht.  

Also ich habe heute ein Test gemacht, hatte auf der PS3 meiner Mam das Spiel gekauft und sie hat ein Raum erstellt ich konnte den auch sehen kann aber nicht joinen er sagt mir dann, Beitritt zum Spiel fehlgeschlagen, NAT-Verhandlungsserver ist nicht erreichbar.Bitte versuchen sie es später nochmal.

 

Was glaubst woran es liegen könnte das ich vielleicht nat typ 2 habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MvHoeller:

Puh! Da bin ich leider überfragt. Vielleicht weils über denselben Router läuft? Auf der PS3 gabs auf jeden Fall mal ganz am Anfang das Problem, dass ich bei einigen Spielen nur mit Nat1 joinen konnte. Da das Spiel so alt ist, kann das durchaus sein. Als Lösung müsstest dann beide PS3s mit LAN Kabeln in den Router einstecken.

Also die 2 Playstation 3 sind nicht in einem Haushalt, und meine PS3 läuft über Lan Kabel, muss ich mal schauen ob ich da nen Nat Typ1 reinbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.10.2021 um 08:23 schrieb TheFreshBum:

Die beiden Jobs (Sea Races und Parachuting) wurden wohl wieder von Rockstar hinzugefügt, wodurch die Trophäe "Numero Uno" auch wieder geholt werden kann.

https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/309260-server-shutdowns-and-unobtainable-trophies/?do=findComment&comment=6504696

Gott sei dank, wollte GTA 5 auf der PS5 dann auf Platin machen danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin laut dem Leitfaden zu Espire VR Operative gibt es wohl zumindestens eine verbuggte Trophäe womit Platin zur Zeit nicht möglich ist

 

https://www.trophies.de/forum/thema/175071-trophäen-leitfaden-espire-vr-operative/ 

 

Laut PSN Profiles wurden die Trophäen alle Waffen freischalten und die Platin nicht geholt. Die mit dem Lüftungsschacht haben einige geholt.

 

Gruß

Fantasio

Bearbeitet von Fantasio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eben den patch zu GTA 5 geladen, die Trophäen haben neue Beschreibungen, gehe 5 mal in den Rockstar Editor zb, es könnte sein das durch deren abänderung alles noch machbar ist.

 

Wenn alle Entwickler das so handhaben würden kann man auch beruhigt spielen und nicht so wie ich alles dann schnell zu erspielen.

Bearbeitet von Fantasio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Mangogeschmack:

@Fantasio Das klingt richtig gut. Das mit den neuen Beschreibungen betrifft offenbar nur die beiden Trophäen "Visionär von Hollywood" und "Filmografie", für die man vorher 1 bzw. 10 Videos über den Rockstar Editor hochladen musste. Da reicht jetzt laut den neuen Beschreibungen, stattdessen 5 bzw. 10 Mal den Editor zu betreten.

 

Leider kann ich es nicht selbst testen, weil ich genau diese zwei Trophäen bereits 2015 auf der PS4 erspielt habe und sie auf der PS5 autopop waren; in der PS5-Version wurden die Beschreibungen nämlich ebenfalls  geändert. Wer also nur die PS5-Version spielt, sollte es nun auf PS5 auch etwas leichter haben als vorher.

 

Die anderen 8 Trophäen muss man aber wahrscheinlich weiterhin erspielen, oder? Hab da noch 4 Trophäen in der PS4-Version offen, die ich nun eigentlich für unmöglich hielt. Kann dazu noch jemand etwas sagen? Funktioniert im Rockstar Editor alles wie vorher (bis auf das mit den Videos versteht sich)?

 

Ich war eben im Spiel, der zugang übers Handy geht noch, in der Spielleiste ist der Editor weg.

Bearbeitet von Fantasio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal mein F1 2011 eingelegt ohne Internet Verbindung und ich kann den Offline Part spielen, wird zwar nach dem VIP Pass gefragt kann man aber später auswählen, damit sind dort die Online und Coop Trophäen betroffen.

 

Betroffen sind dann folgende Trophäen

 

Koop-Fahrerweltmeister Gold

Saubere Leistung  Bronze

Freundschaftspflege Bronze

Teamwork Silber

10 Online Bronze

35 Online Bronze

Bearbeitet von Fantasio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...