Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 13.1.2018 um 19:38 schrieb Warci:

Bei SR4 (PS3 - AU) hatte ich jetzt auch den Fall, dass sich der Charakter nicht hochladen ließ (erst ein Timeout Fehler und beim zweiten Mal die Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist). Nach dem ersten Versuch hat die Trophy trotzdem geklingelt. Also in der Tat gut möglich, dass ein erfolgreiches Hochladen irrelevant ist.

Kann ich übrigens bestätigen, bei mir ebenfalls genau das gleiche. Habe es mit der australischen und der deutschen Version probiert und beide Male kam zwar der Fehler, aber dennoch die Trophäe.

Es muss zwar eine Online Verbindung bestehen und man muss auch im PSN angemeldet sein (hatte beides vorher deaktiviert), aber für die Trophäe reicht das einfache Anklicken von "Hochladen" aus. :D

Geschrieben

Ich wollte auch ein Lob aussprechen, da dieses Thema hier für mich im gesamten Forum, neben dem Doppel Platin Thread, das mit Abstand wichtigste ist!

Großartige Arbeit, vielen Dank! :)

Geschrieben

Ich wünschte eher, dass Online Trophäen als kostenloser DLC ausgelagert werden, so dass eine Platin offline und somit immer und jederzeit, völlig unabhängig von den Entwicklern bzw. deren Servern, erspielt werden kann!

Geschrieben

Wenn ich das richtig verstehe, ist die Diskussion in diesem Thema um GT6 doch unnötig, weil es ohnehin offline platinierbar ist ;)

So wurde es auch bereits vor mehreren Monaten hier genannt

Geschrieben
Am 3.5.2018 um 23:59 schrieb john_cena1993:

Wir haben eine neue Rubrik für hilfreiche Threads oben unter "Umsehen" unterhalb des Trophies.de Logos erstellt und dort unter anderem diesen Thread hier verlinkt, damit er noch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Tolle Arbeit! :thumbsup:

Wow, super Idee! Manche der dort verlinkten Themen kannte ich ja noch gar nicht! :D

Grandiose Arbeit! :)

Geschrieben
Am 16.9.2018 um 13:27 schrieb Ryu1987:

Ich denke mal an Recherchen sollte es nicht mangeln. Die Infs wurden ja bisher auch immer alle hier im Thread zusammengefasst. Einige User überprüfen dann auch immer die Infos auf die Auswirkungen (Server wirklich weg?, Trophie trotzdem erspielbar weil kein Internet nötig?, etc.) hier sorgfältig. Wenn ich das also nicht unterschätze sollte hier nur regelmässig mitgelesen & aktualisiert werden.

Stimmt, ist mir gar nicht so bewusst gewesen, wie super das Forum z.B. auch in diesem Bereich von den Mitgliedern gepflegt wird :) Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten! :)

Großartig für ein leider ärgerliches Thema. Das Beste wäre natürlich, wenn dieses Thema hier unnötig wäre und alle Trophäen ohne wenn und aber erspielt werden könnten, ohne solche Probleme wie Server Abschaltung oder ähnliches :(

Geschrieben
Am 2.12.2018 um 20:06 schrieb Danchka:

Die beiden hier:

01966_039.png Tagesoffizier

Tägliche Herausforderung abschließen.

01966_040.png 7-Tage-Schicht

Wöchentliche SgS-Herausforderung abschließen.

Das stimmt leider nicht. Folgende weitere Trophäen sind ebenfalls online Trophys (steht auch alles so im Leitfaden ;) :

01966_041.png Unterstützung

Teammitgliedern bei 10 SgS-Zielen helfen.

01966_043.png Waffenzugriff

Leichtes Maschinengewehr eines Söldners freischalten.

01966_044.png Persönliche Ausrüstung

Eine benutzerdefiniertes Ausrüstungsfeld im SgS-Modus freischalten.

01966_047.png Geschätzter Datenkurier

Daten in 'SgS Abholung' zurückbringen.

01966_048.png Geschätzter Aggressor

Kontrollpunkt in 'Uplink-Kontrolle' erobert.

01966_045.png Zuverlässiger Agent

Rang 10 in Spion gegen Söldner erreichen.

01966_046.png Geschätzter Hacker

Einen Terminal in 'SgS Blacklist' oder im 'Klassisches SgS' hacken.

01966_042.png Tödliche Vielseitigkeit

Ein Match in jedem SgS-Modus gewinnen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...