WaldEck Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Natürlich, lol. DLC's hatten noch bei CoD noch nie Multiplayer-Trophäen. Platin ist momentan also unmöglich. das stimmt leider so nicht ganz. mp trophys waren schon einige dabei, wobei viele auch offline mit mehreren controllern bzw. spielern gehen, aber es gibt wohl auch tatsächlich echte online trophys. allein der Annihilation DLC für black ops 1. siehe https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54434-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-black-ops.html#post2762373 Alle Trophäen bis auf "Nur die Zeitreise wird es zeigen" kann man sowohl online als auch offline machen.Für die Trophäe "Nur die Zeitreise wird es zeigen" muss man definitiv zu viert spielen, dies geht leider nur online und nicht offline Zitieren
WaldEck Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) leider gehört das sehr unbekannte, meiner meinung nach aber dennoch super spiel slam bolt scrappers nun auch dazu, weil das spiel komplett aus dem store entfernt wurde https://forum.trophies-ps3.de/slam-bolt-scrappers/65055-allgemeiner-thread-zu-slam-bolt-scrappers.html#post6864204 ich hatte bei den entwickler nachgehakt: Hey there,I see, that's a huge bummer. Unfortunately it's not our decision to make. When smaller developers like us want to make games for console, we have to partner with a larger publisher to distribute the game. The publisher (in this case, Sony Online Entertainment) then makes decisions like how much to sell it for, and ultimately makes the call to take it down if they don't want to sell it anymore. It's a dumb system to be sure, but we don't make the rules. It's sadly out of our hands. I wish we could help you but it looks like it's not going to be available on PS anymore. Steam will remain an option if you ever get a PC because we control that storefront (no need to go through a publisher there). Sorry I can't help you, sollte dann eigentlich siedler von catan nicht auch in die liste, weil es ebenfalls, wie manch andere spiele, nicht mehr kaufbar ist? oder gilt dieses thema nur für spiele, die noch verfügbar sind? Bearbeitet 22. Dezember 2015 von WaldEck Zitieren
WaldEck Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 ja, weil es ja ein so kleines studio ist und einen großen publisher brauchte, um überhaupt bekannt zu werden. steht auch in meinem zitat, wo ein entwickler persönlich dies mir erklärt. wirklich sehr ärgerlich und schade, dass spiele einfach so aus dem store verschwinden bei reinen online titeln wie soulcalibur lost swords oder wie das heißt kann ich es ja noch verstehen, aber bei reinen offline spielen oder auch spielen mit single- und multiplayer wiederum aber nicht Zitieren
WaldEck Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 na toll, jetzt kann endwar wohl doch wieder von "besonderheiten" in die normale liste verschoben werden denn laut psnprofiles.com und ps3t.org ist der server tot. ich hatte gerade eben es selber ausprobiert und muss das leider bestätigen ob das problem temporär glaube ich kaum, jedoch wundert es mich doch sehr, dass die far cry 2 server wohl noch immer online sein sollen, obwohl auch das ein uralt spiel von ubisoft ist. Zitieren
WaldEck Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 nicht unbedingt. gibt noch immer uralte spiele mit leeren servern, die noch immer laufen. allein far cry 2 ist meistens nix los. auch r.u.s.e. wäre da so ein beispiel. Zitieren
WaldEck Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 warum wurde endwar nicht in die liste aufgenommen bzw. verschoben? Zitieren
WaldEck Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 na toll, jetzt kann endwar wohl doch wieder von "besonderheiten" in die normale liste verschoben werden denn laut psnprofiles.com und ps3t.org ist der server tot. ich hatte gerade eben es selber ausprobiert und muss das leider bestätigen ob das problem temporär glaube ich kaum, jedoch wundert es mich doch sehr, dass die far cry 2 server wohl noch immer online sein sollen, obwohl auch das ein uralt spiel von ubisoft ist. unglaublich, denn ebenso wie bei battlefield: bad company 1 handelte es sich wohl tatsächlich nur um einen kurzfristigen ausfall, so dass alle trophys bei diesen alten spielen noch immer gehen! nun aber schnell boosten, bevor die server entgültig offline gehen Zitieren
WaldEck Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/littlebigplanet-karting-network-pass/cid=EP9000-BCES01422_00-ONLINEACCESSXXXR eigentlich braucht man einen, typisch sony halt. anderseits ist dieser vermutlich aufgrund der baldigen server abschaltung momentan gratis Zitieren
WaldEck Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb Tybalt_13: Der Online-Pass sollte gratis sein, sind fast alle. Kaufe viele Spiele gebraucht und braucht seit Jahren keinen mehr kaufen. Hängt nicht mit der Server-Abschaltung zusammen. Ich glaube das irgendwann 2013 / 2014 die kompletten Online-Pässe abgeschafft wurden. stimmt leider nicht so ganz. denn: electronic arts und ubisoft sind komplett ausgestiegen, thq bzw. 2k games bieten die bei einigen alten spielen bis heute an, so z.b. saints row 3 usw. auch sony ist sehr spät auf den zug aufgesprungen, hat aber nicht alle bisherigen online pässe gratis gemacht. schau mal, was die suche im psn store ergibt: https://store.playstation.com/#!/de-de/suchen/f=^network%2Bpass|bucket~games und zum thema grottige server zitiere ich mich mal am besten selber zum thema red faction: guerilla Zitat - allen voran das bescheuerste spielersuche modul, das ich jemals getroffen habe unzählige male ist der mehrspielermodus zu dämlich, die einzelnen spieler zusammenzuführen, so dass es 5 spierlobbys mit je einem oder max. 2 spieler gibt! anstelle 1 lobby mit 10 spielern oder so. aufgrund dessen habe ich viele, viele stunden in dieser bekackten wartelobby verbracht bzw. mit dem abbrechen der aktuellen suche, weil lobbys gefunden wurde, aber das spiel zu blöd zum verbinden ist und nur "keine antwort" kommt. frust hoch 10! und wenn sich dann doch mal die mindestanzahl an spielern findet, klickt nur die hälfte an leuten auf start um das spiel zu starten und die anderen warten einfach gechillt, bis die aktuelle session aufgelöst und die spielersuche von vorne beginnen kann Zitieren
WaldEck Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 hier nochmal eine anleitung, um die spiele auf dem pc zu sichern: https://manuals.playstation.net/document/de/psvita/cm/app_pc.html zwar kann man die spiele auch auf der ps3 sichern (warum eigentlich nicht auch auf ps4?), jedoch macht meiner meinung nach der pc viel mehr sinn, da zumindest meine ps3 festplatte dauerhaft voll ist ^^ habe selbst so rund 160 gb an spiel auf dem pc gesichert. zum spiel: ich hatte auch die mail von sony bekommen und dachte, dass ich nicht richtig lese. ein spiel selbst nach kauf nicht mehr runterladen zu könenn ist echt schon eine unverschämtheit und sauerei. schließlich können bis heute selbst spiele geladen werden, egal ob demo oder vollversion, die es aus unterschiedlichen gründen schon lange nicht mehr im store gibt, solange sie mindestens einmal "gesichert" sind. Zitieren
WaldEck Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 haha, oh man, stimmt ja hab es seit ewigkeiten nicht mehr gespielt und darum gerade erstmal vergessen ^^ wenn es ein reiner online titel wie free realms oder spartacus usw. wäre, könnte ich es verstehen, da das ja f2p spiele waren, die man nun nicht mal mehr runterladen kann, sofern ich es richtig in erinnerung habe. jedoch kann man ja fat princess: poc ja auch komplett offline spielen. hoffen wir einfach mal, dass diese aktion nicht zum standard wird. Zitieren
WaldEck Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor allem so eine kurzfristige ankündigung. gerade mal 2 wochen vorher. viele andere entwickler kündigen das bereits monate vorher an. Zitieren
WaldEck Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 21 Stunden schrieb WaldEck: vor allem so eine kurzfristige ankündigung. gerade mal 2 wochen vorher. viele andere entwickler kündigen das bereits monate vorher an. ich habe erst nach meinem post mitbekommen, dass die platin wohl über 100 stunden dauert. damit ist diese ultrakurze ankündigung ja noch viel, viel unangemessener. Zitieren
WaldEck Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 auch ich bin überaus dankbar, dass dieses sehr wichtige thema hier weitergepflegt wird! danke bm für deine bisherige arbeit und vielen dank aaerox, dass du diese nun weiterführst! Zitieren
WaldEck Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 18 Stunden schrieb Bilal: @TE: Endwar ist noch möglich Private Spiele und damit ein Teil der Online Tropähen gehen noch, aber zumindest der Kriegsschauplatz geht seit Oktober 2016 nicht mehr. Hatte ich auch erst vor paar Tagen nochmals getestet. Übrigens: Hatten wir uns nicht mal gegenseitig hinzugefügt, weil wir die Online Trophys mit unseren 2. PS3 boosten wollten? Dese Trophäe können wir oder zumindest ich entsprechend ja leider vergessen: Zitat Totaler Krieg Nehmen Sie an 100 2-gegen-2-Missionen in 'Kriegsschauplatz' teil. Hingegen sollte noch folgende gehen, die mir noch fehlt: Zitat Zusammen sind wir stark Gewinnen Sie zehn 2-gegen-2-Mehrspielergefechte. Auch diese aus dem DLC fehlt mir noch und sollte noch funktionieren: Zitat Handelnde Einheit Nehmen Sie an 30 2-gegen-2-Mehrspielereinsätzen in einem beliebigen Spielmodus teil. Zitieren
WaldEck Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Grandiose Idee! Gibt zwar schon ein Thema mit "Offline Platin Spielen", aber deine Idee ist wirklich wesentlich besser, meiner Meinung nach. Super! Zitieren
WaldEck Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 Am 10.11.2017 um 21:55 schrieb dragonfire1986: Server werden am 11.11 abgeschalten in: Ruse (Playstation 3, Xbox 360) Hatte vorhin zum Test den Multiplayermodus gestartet, es kam zumindest am Anfang keine Fehlermeldung zwecks Server Abschaltung. Ich muss aber zugleich zugeben, dass ich erst gar kein Match gesucht hatte. Dies werde ich wohl später nachholen und dann erneut berichten. Zitieren
WaldEck Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 vor 22 Stunden schrieb Aaerox: Hast du da schon etwas neues herausfinden können? Bisher liest man überall, dass die Server noch online sind und nur Shaun White abgeschaltet wurde. Tut mir leid, hatte vergessen nachzuschauen Hole ich heute Abend nach, bin nämlich jetzt erstmal unterwegs. Melde mich also später. Zitieren
WaldEck Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 Habe gerade eben RUSE mit meinen beiden PS3 Konsolen getestet. Also sowohl schnelles Spiel als auch Ranglisten Spiele funktionieren noch. Wer weiß natürlich jedoch wie lange noch. Zitieren
WaldEck Geschrieben 23. Dezember 2017 Geschrieben 23. Dezember 2017 vor 18 Minuten schrieb MagicDonsen: Angeblich ist GTA v auf der ps3 unmöglich geworden ... Steht so ja auch im Startbeitrag. Jedoch weiß ich nicht, ob es mittlerweile Änderungen gibt. Grand Theft Auto V (erforderliche Funktion abgeschaltet) Inhalt unsichtbar machen Es sind maximal 67 von 69 Trophäen erspielbar. Folgende Trophäen sind wegen einer abgeschalteten Funktion nicht mehr erspielbar: Legende von Los Santos Tot oder lebendig Der Kopfgeld-Modus wurde auf der PS3 deaktiviert, wodurch kein Kopfgeld mehr auf einen ausgesetzt wird Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.