Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gran Turismo 5 hat keine Online-Trophäen, deswegen wird es auch nicht gelistet.

hatte ich zunächst auch gedacht und wurde im anschluss erinnert, dass es 2 online trophys gibt

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist-54.html#post5599533

01.pngStolzer Besitzer

Schießen Sie ein Foto und teilen Sie es mit anderen.

[Online-Trophäe]

01.pngStreckenersteller

Erstellen Sie eine Strecke und teilen Sie sie mit anderen.

[Online-Trophäe]

Geschrieben

wenn man aber die normale rdr version hat (die goty version hat meines wissens nach den patch direkt auf disk) kann man das spiel ohne patches auch im lan modus spielen und damit auch einige mp trophys holen, allein um im rang aufzusteigen.

steht ja auch sogar im leitfaden, wenn ich mich nicht irre.

Geschrieben

zum thema gta 4: würden durch das fehlen der rangliste nicht aber auch die trophy mit den schlagen der entwicklerzeiten und die petrovic unmöglich werden, weil doch die siege sowie die zeiten mit der rangliste abgeglichen werden müssen?

Geschrieben

aber gerade diese trophy sollte doch auch offline gehen, da man das spiel in der standard version ungepatcht auch im lan modus solo spielen kann und somit durch die bandenverstecke gut xp sammeln kann. die goty version (die ich habe) ist so weit ich weiß von haus aus gepatcht, so dass ich mit dieser version level 50 wirklich nicht mehr erreichen kann.

folgende trophy könnte eher durch die abschaltung unmöglich werden, weil diese auf die statistiken zugreift:

Schneller als der Rest...

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen

Geschrieben

gestern konnte ich auch noch "wächter von mittelerde" online spielen. heute habe ich es noch nicht probiert ebenso wenig wie gotham city imposters.

jedoch ist bei beiden besonders interessant, dass beide ingame per nachricht vor der server abschaltung warnen.

Geschrieben

bei "wächter von mittelerde" ist es vielleicht ähnlich wie bei gotham city imposters und unreal tournament 3: nur die ps3 server sollen ende mai runtergefahren werden, jedoch konnte ich bis sonntag noch spielen und habe dort sogar noch 100% geschafft :)

Geschrieben
die Online-Trophäen sogar komplett alleine machbar sind.

frage mich wie du darauf kommst, denn weder kann ich infos diesbezüglich im besagten forenpost der entwickler herauslesen noch wurde die beschreibung der online trophäen geändert.

dem rest kann ich definitiv zustimmen, da das spiel wirklich viel spaß macht.

wirklich top support der entwickler!

und wusste gar nicht, dass es so krass günstig geworden ist, da ich anno 2009 noch ca. 10 euro dafür bezahlt hatte.

Geschrieben

dass der online modus erhalten bleibt ist zwar erfreulich, jedoch ist die frage ob die trophys nun nicht ähnlich wie bei gta unmöglich werden, da sie sich doch auf ranked matches beziehen. es sei denn mit dem patch wurden auch diese trophy bedingungen geändert.

Geschrieben

das klingt doch grandios :)

werde das demnächst testen

*update* haha, zu geil, das klappt ja wirklich. man kann sofort und ohne wartezeit auf mitspieler eigene spiele hosten und gleich tore machen. habe vorhin in einem normalen match (5 minuten spieldauer) glatt 10 tore schaffen können :D

Geschrieben

ich hatte zur probe des neuen online modus das schiffs level gespielt und dort gerade ca. 10 tore geschafft. in anderen levels schafft man sicherlich mehr. bots gibt es nur, wenn man einen anderen modus als 1 vs. 1 spielt.

Geschrieben
Sind eh schon entfernt worden, jedenfalls aus den EU-Stores. ;)

Falls das noch aktuell ist. :xd::'>

stimmt ja, hatte ich leider vergessen :(

stand ja schon hier oder so schon vorher :facepalm:

Geschrieben

lese gerade zum ersten mal von dem spiel. so weit ich das sehe, kann uns das ja aber eh egal sein, da es das spiel nur im japan psn store gibt und somit wegen der account-bindungs politik der vita die trophys auch nur auf einem japan account erspielt werden können, oder?

Geschrieben

ach was. welche version denn? wieder nur japan oder international? wäre gut, wenn du das gleich schreiben könntest und man nicht erstmal sich selbst darüber informieren muss.

Geschrieben
Mein Freund hat es mit zwei neuen Weltrekorden getestet.

das muss ja übel sein. strengst dich derart an und bist übelst froh, einen ! weltrekord ! zu packen, aber die trophy kommt nicht :facepalm:

Geschrieben
Nein, er hält 20 der Weltrekorde ^^. Er hat das dann einfach mit neuen Rekorden getestet. Außerdem ist es keine Trophäe ;)

ach, wenn es weiter nix ist, zum test einen neuen weltrekord zu schaffen :emot-what:

Geschrieben

vielleicht sind die online server von "dollar dash" tot. kann mich nämlich mit meinen beiden ps3s und 2 accounts nicht anmelden und das spiel bleibt beim "verbinden" bildschirm hängen.

kann das jemand bestätigen oder funktioniert bei euch der online modus?

Geschrieben
Hab das Spiel vorerst mal hinzugefügt. Das hat ja echt kein Mensch, gut das dir das aufgefallen ist, danke. :D

Ebenfalls hinzugefügt: FIFA 14 (PS4). Da gibt es ebenfalls keine neuen Challenges mehr, wie schon bei den drei anderen Spielen...

leider ist das spiel scheinbar wirklich sehr unbeliebt. sowohl hier bei uns im forum als auch bei ps3t.org ist total hose :emot-what:

mal schauen, ich teste es immer wieder mal...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...