Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

leider kündigt nicht jeder entwickler / publisher server abschaltungen an. manche machen das einfach plötzlich. und wie es aussieht ist hier leider letzteres der fall.

ich selbst habe es noch nicht überprüft, weil ich die online trophys eigentlich noch später holen wollte. manche im homefront forum meinen, dass teilweise die trophys doch noch geholt werden können. sehen wir mal, was die zukunft bringt.

sollte es noch möglich sein, würde ich mich beeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es nicht besser, diese info (wieder) in den startpost zu schreiben, damit nicht immer wieder dieselbe frage kommt? (wie z.b. von mir :biggrin5:)

Zitat von DW-Ultrafan

Wieso geht Worms Revolution nicht mehr?

Kam doch erst neu raus und da wollte ich noch Platin holen ^^

das habe ich mich beim stöbern hier auch gefragt :dozey:

Es geht noch und ging immer, lediglich eine DLC-Trophäe ist nicht möglich und somit die 100%. Keine Ahnung wieso es so im Startpost steht, meine mich erinnern zu können das es da mal richtig stand.

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:36

übrigens ist ab ende des monats wwe 12 platin nicht mehr möglich.

siehe

https://forum.trophies-ps3.de/wwe12/116868-abschaltung-der-online-server-am-29-10-2013-a.html

bzw. gleich

https://wwe.2k.com/index.php/news/single/us-wwe-12-online-support

habe mir das spiel noch schnell gekauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wegen gran turismo finde ich ne ganz schöne sauerei. vermutlich nur weil der 6. teil nun rauskam. zwar ist die platin komplett offline machbar, aber die online challenges haben immer richtig gut erfahrungspunkte und geld sowie gute autos eingebracht.

zum thema: auch die server vom neuen fifa street von 2012 werden in zukunft abgeschaltet, genauer am 28. märz

siehe

https://www.ea.com/de/1/service-updates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt schon länger vor mal diesen Thread durchzugehen:

https://forum.trophies-ps3.de/leitfaden-archiv/63830-archiv-bugreports-unmoegliche-platin.html

Bin leider bisher nicht dazugekommen. Also falls jemand Zeit hat und dort ein Spiel findet... :)

wozu? ist doch unübersichtlich und uralt. übernimm lieber die spiele aus diesem thread

https://www.playstationtrophies.org/forum/general-games-discussion/78965-unachievable-glitched-trophies.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehe ich auch so. ea würde ich das zutrauen, trotz ihrer versuche deren image zu verbessern, kurzfristig doch die platin unmöglich zu machen. siehe fifa 13 oder 14 wo es kurzfristig und ohne ankündigung auch kein team der woche mehr gibt und damit seitdem platin unmöglich ist.

habe mir nun paar von den gelisteten spielen gekauft und werde mich an die online trophys ranmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauchste nicht, denn laut ign werden doch die rockstar spiele gerettet, da sie diese auf andere server migriert bzw. umgelegt hatten.

Sources confirmed to IGN that Rockstar Games' titles will remain unaffected, as Glu has been working with developers for approximately two years to transition their games from GameSpy to other online servers.
https://uk.ign.com/articles/2014/04/03/gamespy-multiplayer-shutting-down-hundreds-of-games-at-risk

gottseidank, denn damit hab auch ich noch zeit für die rdr und gta 4 platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...