Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

haste auch bei Import geguckt? das gibts glaube nur in den USA

Edit: hier im Forum gibts das nicht habs aber auf YourGamerCards gefunden, kann keinen Link posten da ich mitm Handy schreibe, zudem kann es sein das man bei Hawx Platin hacken kann? Weil laut YGC hat keiner da Platin aber jemand von meiner FL hat sie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der typ scheint ein ausgesprochen sauberes profil zu haben und ihm fehlen bei dead space 2 und resistance 2 jeweils nur noch eine schwere bzw. zeitaufwendige trophäe

wieso hackt erdann die nich das würde nicht einmal irgendwem auffallen weils die letzten trophäen sind

und nehmen wir mal an es ist möglich endwar zu hacken: es gibt hunderte leute die hacken also wieso hat's bisher noch keiner bei endwar gemacht?

wie schon gesagt sind die bedingungen für die trophäe anscheinend nur anders als in der beschreibung angegeben oder die beschreibung ist unvollständig

ich persönlich halte den typen nich für nen cheater (wäre auch ganz nebenbei selten dämlich sein sauber aussehendes profil so offensichtlich zu entblößen)

der wird sich aber vielleicht ja mal demnächst dazu äußern :J:

die meisten Seite z.B. YGC sperren Hacker von den Listen, deshalb steht da 0 Players achieved

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...