Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Titelsammler


blade208

Recommended Posts

Hallo Community,

hab zu folgender Trophäe ein paar Probleme

Titelsammler

Gewinne mit einem Erstellten Superstar 3 Championships im WWE-Welt-Modus (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst mit einem erstellten Superstar 3 verschiedene Titel im WWE-Welt-Modus gewinnen.

Alternativ:

Ihr geht im WWE-Welt-Modus auf "Superstar" und gebt euren erstellten Superstar einen beliebigen Titel z.B. WWE Championship Titel, dann simuliert ihr bis zum nächsten Haupt-Event z.B. Summer Slam, dort hat dann eurer erstellter Superstar ein Titel-Match, jetzt geht ihr wieder auf "Superstar" und gebt eurem Gegner, gegen den ihr beim Summer Slam antreten müsst den Titel. Danach könnt ihr das Titel-Match bei Summer Slam starten und den Titel gewinnen. Das könnt ihr dann wiederholen so lange bis ihr 3 verschiedene Titel gewonnen habt.

Wichtig:

Ihr müsst 3 verschiedene Titel gewinnen. Ihr dürft die Titel-Matches nicht bearbeiten und euren CAW selbst in ein Titel-Match einfügen.

_________

genau wie beschrieben versuche ich die trophäe zu erreichen.. ich gebe wie beschrieben meinem CAW einen titel und beim nächsten großen event habe ich auch auch nen tittelkampf.. wenn ich dann aber meinem gegner über das menü SUPERSTAR den titel gebe, ist der kampf weg und erscheint nicht mehr unter matchs..

jemand rat :) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi blade208

ich hatte das gleiche Problem hab es genau so gemacht und dann wurde ich von der KI immer aus dem Match geschmissen.:banghead:

Habe aber eine Lösung für dein Problem habe es nämlich gestern geschafft die Trophäen Titelsammler und Grand Slam Champion in 1 Stunde zu erledigen.

Die Lösung:

Geh auf Terminplan dann bearbeitest du eine Show z.B. Smackdown. Dort stehen dann die Championchips. Wenn du jetzt z.B. schon den World Heavyweight Championchip gewonnen hast klickst du auf diesen drauf und ersetzt ihn durch einen den du haben möchtest, sagen wir mal den ECW Championchip. Der Trick dabei ist das du den WHC nicht mehr verteidigen musst der ist dir somit SICHER!! Dann auf akzeptieren und speichern. Als nächstes bei dem nächsten Event bekommst du ein Titelmatch (vorrausgesetzt du bist Hauptherausforderer). Nun einfach das Match gewinnen und der ECW Championchip gehört ebenfalls dir. Das wiederholst du so lange bist du 5 Titel hast. Dann solltest du die Trophäe bekommen.

P.S.: Habe selbst den WWE, WHC, ECW, TAG Team und den Divachampionchip.

Es funktioniert also auch mit mehreren erstellten Superstars. Geh aber trotzdem lieber auf Nummer sicher und nehm nur ein Superstar.

Hoffe das hilft dir weiter :smile:

Gruß -psycho90-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem derzeitig ist das ich nicht mal Hauptherrausforderer werde,I habe zwar 2 Titel einmal Smacksown und einmal Raw aba die restlichen bekomm ich nicht da ich jich Hauptherrausforderer werde obwohl ich als erster Herrausforderer eingetragen bin,kann mir jemand sagen was i da machen kann ?

Hat sich nach längerer Zeit nu doch erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...