Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold Bolts in der großen Uhr??


Recommended Posts

Hey Leute :)

ich weiß das spiel ist etwas älter, aber ich möchte die Platin Trophäe dennoch :D Also mein Problem ist : Ich habe bis jetzt 9 gold bolts und davon 1-2 aus der großen Uhr. Jedoch hab ich ja den Schatz-Kart-O-Mat aber die Gold bolts in der großen uhr sind immer irgendwo im nirgendwo... :(

Ich hab bestimmt ne Stunde gegooglet, youtube durchgeschaut usw...

doch nix gefunden.Ich bin ja im Herausforderungsmodus und grad mit dem 1. sektor des Weltraums (mit Ratchet) fertig. Jetz grübele ich weil im moment in der großen uhr 2 gold bolts angezeigt werden ... jedoch wie gesagt Irgendwo im nirgendwo...

Kann mir bitte jeman SCHNELL! helfen,danke schonmal:J:

EDIT: Noch ne frage: wie kann ich in den jeweiligen sektor der UHR zurückkehren, stand im netz, aber nicht wie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du vor dem Kampf mit Azimuth bist, ist links hinter dir ein Teleporter, damit kannst du zu jedem Sektor der Uhr reisen. Ich glaube auch, dass man schon die Teleporter nutzen kann, wenn man noch nicht durch alle Sektoren durch ist, aber da bin ich mir leider nicht sicher...

Um an die Bolts zu kommen, musst du unter anderem auch in Clanks Erinnerungen gehen und dort die Challenges beenden.

Hier is ne Playlist, die dir helfen sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...