Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hauptschachtüberlebender


Recommended Posts

hallo,

will grad die besagte trophäe machen und im leitfaden steht man soll doch nach jeder plattform manuell speichern.geht aber nicht,zumindest nicht im modus "nochmal spielen".oder hab ich da einen bug?ansonsten sollte mal der leitfaden überarbeitet werden denn dann ist es ja eine verpassbare trophäe...:emot-raise:

für hilfe wär ich trotzdem sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manuell speichern dient den n00bs, die es so nicht schaffen und das ist nur im ersten Durchlauf machbar. Einfach erneut spielen und beim ersten Mal den Schacht hoch, dürfte nicht so schwer sein.

Die Trophäe habe ich übrigens auch noch nicht.

ich hab sie jetzt,sogar im zeitspiel geschafft!ok,das ist glaub ich keine kunst wenn man so wie ich das level gefühlte 20 mal durch spielt!da muß es ja irgendwann sitzen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

p.s. und siehe da,platin:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es beim 2.Versuch auch geschafft, aber bekomme Gold fürs durchzocken nicht.

liegt wohl an dem bug,daß das spiel wenn du es anmachst alles auf mittel stellt.ich hatte auch das problem.hab dann (fast) alle level nochmal spielen dürfen.komisch war,das ich manche level nur als zeitspiel gemacht habe und nicht alle auf schwer,trotzdem kam die trophy und platin gleich hinter her.

aber ganz ehrlich,das spiel hat nerven gekostet.nicht wegen dem schwierigkeitsgrad sondern eher weil die steuerung absolut beschissen ist....aber egal,platin bleibt platin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt wohl an dem bug,daß das spiel wenn du es anmachst alles auf mittel stellt.ich hatte auch das problem.hab dann (fast) alle level nochmal spielen dürfen.komisch war,das ich manche level nur als zeitspiel gemacht habe und nicht alle auf schwer,trotzdem kam die trophy und platin gleich hinter her.

aber ganz ehrlich,das spiel hat nerven gekostet.nicht wegen dem schwierigkeitsgrad sondern eher weil die steuerung absolut beschissen ist....aber egal,platin bleibt platin:biggrin5:

Ich fand Tomb Raider immer super, hatte Da Spiel schon vor Jahren komplett durchgezockt, so auch bei Legend. Das mit der verhakten Steuerung ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Man muss sich eben mehr konzentrieren, villt war ich früher auch einfach nur besser. ^^

Hab kein Bock das Game nochmal zu zocken -__-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Tomb Raider immer super, hatte Da Spiel schon vor Jahren komplett durchgezockt, so auch bei Legend. Das mit der verhakten Steuerung ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Man muss sich eben mehr konzentrieren, villt war ich früher auch einfach nur besser. ^^

Hab kein Bock das Game nochmal zu zocken -__-

mir gehts genauso,TR war immer geil.aber ich denke nicht das es am alter liegt.eher daran das man verwöhnt ist von der ps3.ich mein,TR kam `96 oder so raus,das fand man das sowieso geil.es ist aber ne sauerei,das man nicht mal irgendwas überarbeitet hat,im prinzip 1:1 übernommen von der ps2.aber nun gut,ich habs ja durch...drück dir die daumen für platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...