Merlin-87 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Seitdem ich das neuste Update vom Adobe Flash Player gezogen habe, stürzt dieser immer und immer wieder ab. Absturzberichte die man senden kann, scheinen nichts zu bewirken oder werden ignoriert. Kenne mich da leider nicht mit aus. Müsste ich den Player löschen und nochmal neu laden oder gibt es da irgendwelche andere Möglichkeiten?
casio Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ja, meistens reicht ein Update vom Firefox auf die neueste Version. Hat beim Laptop meiner Freundin auch geholfen.
Trainmen257 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Wenn das mit Firefox. nicht funktioniert würde ich Adobe komplett löschen und mir es nochmals neu draufspielen . (Zuerst Firefox und dann Adobe) .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.