Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu den Aufwertungen der Fähigkeiten MP


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich dachte mir wenn schon so ein thread da ist kann man den ja gleich auch benutzen.

ich hab heraus gefunden das man rein theoretisch mit gift, mehr punkte machen kann, wenn man 1 punkt auf erholung und 1 punkt auf bonuspunkte gibt und dazu noch die fähigkeit erholung verkürzen.

so wartet man 70 sekunden statt 90 und kriegt pro gift kill 250. so ist es rein theoretisch möglich, 8 mal in einem 10 min. match gift zu benutzen und damit 2000 punkte zu machen, aber wenn man die 2 punkte auf bonuspunkte gibt und somit 300 gift punkte erzielt, statt 200 kann man es trotzdem nur 6 mal benutzen und somit nur 1800 punkte erzielen. umgekehrt wenn man alles auf erholung gibt ist man zwar in der lage 9 mal zu vergiften, a 200 punkte kommt man auch nur auf 1800 punkte.

verbessert mich, wenn ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...