Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich habe fühler! Trophy Bug?


Recommended Posts

Hi mir fehlt nur die eine Trophäe für Platin

34.png Ich hab Fühler!

Schließe alle Spielmissionen, darunter sämtliche Aufträge, ab.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst alle Missionen im Spiel und alle Aufgaben mit den 10 Levels erledigen.

habe aber schon alle Wohngebiet, Stadt und Wüstenmissionen (der beweis ist ja jeweils die silberne trophäe dafür) ebefalls habe ich alle aufträge bis level 10erspielt (ebenfalls der beweis die 9 trophäen, davon sind bei zwei trophäen jeweils 3aufträge insgesammt gibt es 13).

die zwei bonusautos für die aufträge habe ich auch eingesammelt ich habe ja auch die autosammler trophäe...

also was habe ich falsch gemacht? gibts irgendwo noch aufträge oder was zählt dazu? die codes in dewr polizeistation sind ja trophy abhängig oder? die habe ich nämlich nicht...

bitte um hilfe :-)

danke und liebe grüße metalfreak2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich alles wie es in der Trophy Beschreibung steht.

Alle Missionen im Spiel und alle Jobs mit allen 10 Leveln. Hatte am meisten Probleme mit dem Hundefänger. Nachdem ich die dann als letzte auch geschafft hatte kam die Trophy.

Allerdings habe ich die Jobs immer auf der Karte angefahren. Habe erst im Nachhinein gesehen, das man sie auch im Menu anwählen kann.

Hier noch mal alle "Jobs"

Zirkus putzen

Zeitungsjunge

Rasenmäher

Einparken

Kisten liefern

Taxifahrer

Hundefänger

alle 3 Rennen also Wohngebiet, Stadt und Wüste

alle 3 Crash-Renn ebenfalls alle 3 Orte

Hoffe es klappt noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...