Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

345 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.81

Recommended Posts

Geschrieben

Schwer zu bewerten. Ich habe ewig an einigen Stellen gehangen. Die Sache ist primär aber weniger der Schwierigkeitsgrad als dass die Shootermechanikschlicht wahnsinnig schlecht ist. 10% meiner Neustarts kamen durch absolut dümmliche Selbstmordaktionen meiner KI-Begleiter zu Stande.

60% einer Tode gingen auf das Konto des absolut minderwertigen Deckungssystems - Mein Charakter ist nahezu ständig grundlos aus der Deckung aufgestanden/nicht in Deckung gegangen.

Der primäre Schlüssel zum Erfolg ist:

- Wissen wo die besseren Waffe rumliegen, sodass man die an schweren Stellen dabei hat.

- Wissen, dass an ein paar Stellen Kontrollpunkte kommen, wenn man z.B. mit Raketenwerfer etwas kaputtschießen musste, sodass man schnell, seine gute Waffe wieder aufnimmt, bevor das Spiel einen mit nem leeren Raketenwerfer in der Hand abspeichert und die Knarre bei nem Neuladen weg ist.

Der Rest ist Glück und immer neues Wiederholen, bis mal weder die Deckungsmechanik, die Ki-Begleiter oder hinter einem spawnende Gegner einem nen Strich durch die Rechnung machen. SEHR nervig, aber eben nicht schwer. Würde ne 5 geben für die etwas schwerere Stelle, an der man allein ne Zeit lang durchhalten muss.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...