Dittschman Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Etwa 5 Kapitel habe ich mich auf 'schwer' durchgekämpft. Danach immer mehr Frust und Wiederholungen, zuletzt ein Gefecht, bei dem ich eben nicht -wie bei Uncharted- ständig in der Deckung bleiben konnte, sondern immer meine Kameraden heilen musste, was wiederum zu meinem Ableben führte. Nach ein paar Stunden kam mir die Erleuchtung, dass ich in der Zeit -wenn ich die Sensation den überhaupt schaffe- die ich brauche um hier Platin zu schaffen, mehrere andere Spiele durchgespielt und damit das x-fache der Trophäenpunkte erspielt hätte! Da muss man einfach ehrlich zu sich selbst (und vor allem zu den anderen) sein. Spielen soll doch auch Spaß machen und keinen Vollstress bedeuten. Auf 'Normal' macht es das und ist richtig schön ausgewogen. Und was sagen uns diese Zeilen? Eine 10! Besonders schade, denn die anderen Trophäen sind ja richtig easy! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.