Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vllt. liegts auch daran das offizieller release erst am freitag ist, und das man die games erstmal nur runterladen kann und zocken kann, aber die trophys kann man erst am freitag synchronisieren ^^

ich habs aber schon als cd und es ist nur bei Ratchet & Clank 3 so, bei den anderen teilen geht das synchronisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich auch gerne wissen. Da steht nämlich immer nur, dass der später erst aktiv ist.

das ist ein teleporter für das insomniac-museum. den teleporter kann man nur benutzen wenn man alle trophäen holt. der trophäenraum befindet sich bei dem planeten phoenix. die erste links dann wieder links durch die zwei türen gehen und man ist da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn die ganzen Waffen auch auf Omega aufgelevelt? Das wäre nämlich Level 8. Im Herausforderungsmodus kaufst du die neue Version der Waffe, wenn du sie vorher auf Level 5 aufgelevelt hast. Dann ist sie Stufe 6 und du levelst sie zwei Mal auf, dann ist sie auf Level 8 und damit auf Omega-Status.

stimmt es eigentlich das man die waffen von slim cognito nicht auf lvl 8 aufleveln muss für die trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den 10Millionen Bolts ist totaler bullshit ._."

Ich bekomme nichtmal 3Mio Bolts für die R.I.D.A zusammen ._."

Wo habt ihr eure 10Millionen Bolts zusammen gehäuft?

es gibt drei orte in denen du sehr leicht bolts bekommst:

1: Zerstöre deine Welt (einfach alle herauforderungen bestehen, tipp beim quarktastischen kampf, am besten den entenstrahl und den schild-lader nutzen sollte beides auf stufe 8 sein) dann hat man ungefähr 3 mio. zusammen.

2: Aquatos (alle 101 kanal-kristalle sammeln) das bringt einem 2 mio.

3: Koros (hierfür braucht man den kistenbrecher, damit einfach die ganzen objekte zerstören, am besten versuchen den multiplikator auf 20 zu lassen) dies bringt einem eine weitere million ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...