Lordy4007 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 battlefield bad company und battlefield 1943 dogtag bekomme ich nicht obwohl ich bei de spiele online gespielt habe Muss man(n) das nicht mit dem Veteranen Status machen? Hast dich schon bei BF Veteranen Seite regestriert? Oder hast du Battlelog? Links unten im Profil bei Battlelog steht dein Veteran status! Und hier kannst den Veteran Status hinzu fügen,.. http://www.battlefieldbadcompany2.com/ Wennst das gemacht hast bekommst die Dogtags dann automatisch.
GimmeYoSandwich Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Ist jetzt irgendwie schon bekannt, wann die Coop- Tag´s ins Battlelog integriert werden sollen, denn das wäre noch mal ein Anreiz den Modus zu spielen. Meine das kann doch wirklich nicht so schwer sein die 5 Tag´s dort einzubringen... oder?
stadt-kind Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 Ist jetzt irgendwie schon bekannt, wann die Coop- Tag´s ins Battlelog integriert werden sollen, denn das wäre noch mal ein Anreiz den Modus zu spielen.Meine das kann doch wirklich nicht so schwer sein die 5 Tag´s dort einzubringen... oder? Anscheinend schon. Ich hatte mal im Battlelog gelesen, dass das Problem noch vor dem Release von Armored Kill behoben werden soll. Aber irgendwie glaube ich nach fast 10 Monaten seit dem Release nicht mehr wirklich dran.
Lordy4007 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Anscheinend schon. Ich hatte mal im Battlelog gelesen, dass das Problem noch vor dem Release von Armored Kill behoben werden soll. Aber irgendwie glaube ich nach fast 10 Monaten seit dem Release nicht mehr wirklich dran. Ich finde das ist echt eine frechheit und die sollten jetzt endlich mal was dagegen machen..
XMAF75 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Ich finde das ist echt eine frechheit und die sollten jetzt endlich mal was dagegen machen.. Jo aber echt! Als hätten die dort keinen Programmierer der sowas beheben könnte...und überhaupt, testen die Ihre Spiele nicht bevor sie erscheinen?!?! Wenn ich merke das es nicht funktioniert na dann lass ich es halt weg, wäre keinem aufgefallen...Aber nicht in der Lage zu sein so einen kleinen(?) Fehler zu beheben ist es lächerlich... Hauptsache sie bringen bald den nächsten ungetesteten und verbuggten DLC raus, da kommt man sich echt verarscht vor...
Bambule Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Weiß einer wie die Dog Tags von Death Dealer, Executioner und Trolling aussehen. Das sind ja alles Community challenge Dogtags. Also wohl eher selten zu finden oder!? edit: OK hab se gefunden. Aber wie bekomme ich zb. das Trolling Dog Tag.
Slydingspy Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Weiß einer wie die Dog Tags von Death Dealer, Executioner und Trolling aussehen. Das sind ja alles Community challenge Dogtags. Also wohl eher selten zu finden oder!?edit: OK hab se gefunden. Aber wie bekomme ich zb. das Trolling Dog Tag. ja ich frage mich auch wie man die Comunity tags bekommt, ich vermute es hat was mit den Comunity Aufträgen in Battlelog zu tun aber 10 000 Revives?? Bin grad mal bei um die 2000.Aber bis auf ich glaube 2 Aufträge davon hab ich alle fertig und trotzdem keines der Tags bekommen.
Bambule Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 ja ich frage mich auch wie man die Comunity tags bekommt, ich vermute es hat was mit den Comunity Aufträgen in Battlelog zu tun aber 10 000 Revives?? Bin grad mal bei um die 2000.Aber bis auf ich glaube 2 Aufträge davon hab ich alle fertig und trotzdem keines der Tags bekommen. Hab irgendwo im Netz gelesen,das man für das Troll DT 500 leute kicken oder bannen soll. Wäre ja voll Assi. Hab zwar n eigenen Server. Aber deswegen kicke oder banne ich doch kein extra. Wenn das stimmt und das spricht sich rum, fliegen die leute nur noch vom server.
stadt-kind Geschrieben 10. September 2012 Autor Geschrieben 10. September 2012 ja ich frage mich auch wie man die Comunity tags bekommt, ich vermute es hat was mit den Comunity Aufträgen in Battlelog zu tun aber 10 000 Revives?? Bin grad mal bei um die 2000.Aber bis auf ich glaube 2 Aufträge davon hab ich alle fertig und trotzdem keines der Tags bekommen. Wo gibts denn Community-Aufträge? Hast du dazu nen Link? Ich werd mal den Leitfaden aktualisieren, dann könnt ihr euch die Tags anschauen.
GimmeYoSandwich Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Anscheinend kann DICE die Coop Dog Tag doch ins Battlelog einfügen, aber leider nur für ihre Mitarbeiter... das ist escht eine Frechheit! http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/additza/dogtags/326608916/xbox/
stadt-kind Geschrieben 14. September 2012 Autor Geschrieben 14. September 2012 Anscheinend kann DICE die Coop Dog Tag doch ins Battlelog einfügen, aber leider nur für ihre Mitarbeiter... das ist escht eine Frechheit!http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/additza/dogtags/326608916/xbox/ Vielleicht ist das ja die Testphase!
_Blaze_ Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 also ich hab schon soviele gemessert aber keinen mit DICE dog tag -.- oder coop dog tags finde auch keinen die battlefield 1943 dog tag haben. Bin gespannt ob seh da was machen das man an die andern dog tags auch bekommt zum beispiel dice dog tag.
GimmeYoSandwich Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Das 1943 Tag ist verbuggt auch wenn du jemand messerst der es gerade trägt wird nur blanco angezeigt. Also musst du besitzer von BF1943 sein sonst bekommst du es nie. DICE und DICE- Friends --->http://stalkdice.com/
_Blaze_ Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Das 1943 Tag ist verbuggt auch wenn du jemand messerst der es gerade trägt wird nur blanco angezeigt. Also musst du besitzer von BF1943 sein sonst bekommst du es nie. DICE und DICE- Friends --->http://stalkdice.com/ okay dann versteh ich ned warum so viele patches für das spiel kommt und nix dagegen machen. Oh man ey typisch DICE
GimmeYoSandwich Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 okay dann versteh ich ned warum so viele patches für das spiel kommt und nix dagegen machen. Oh man ey typisch DICE So isses leider viiieeellle Baustellen im Spiel
_Blaze_ Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 genau so wie bei statistik da zeigts bei mir rang 69 an obwohl ich scho rang 70 bin im spiel
Lordy4007 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Anscheinend kann DICE die Coop Dog Tag doch ins Battlelog einfügen, aber leider nur für ihre Mitarbeiter... das ist escht eine Frechheit!http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/additza/dogtags/326608916/xbox/ wo siehst du da Coop Dogtags?? :'>
_Blaze_ Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 wo siehst du da Coop Dogtags?? :'> er meint das dice friend dog tag oder allgmein dice dog tag
GimmeYoSandwich Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 wo siehst du da Coop Dogtags?? :'> Als ich es damals gepostet habe, da hatte er es getragen... k. A. wo es jetzt ist
_Blaze_ Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 hallo Leute, wollte fragen wo die Dice Leute in BF3 zocken? also auf welchen server? Ich hab 6592 Erkennugsmarken von gegner aber noch kein von den dice leuten ein gemessert -.- der auf dem video messert so leute.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.