L3G3ND Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hätte da 1-3 Fragen an die U3 gamer von unserem forum Frage 1 Wie rennen die Leute immer so schnell hin und her während sie mit der G-MAL schießen mann sagt das wäre wenn Leichtfuß hab ich drinne aber ich schaffe das nicht also könnte mir event. einer sagen wie das genau geht? Frage 2 Elenas G-MAL stirbt mann mit ihrer G-MAL schneller oder ganz normal? Frage 3 ich war heute in nem Match da taucht ein Marco Polo auf mit Elenas G-MAL auf, er owned mich nach 2 schüssen hä wie das die treffen doch nicht immer Headeshot das hab ich mich schon immer gefragt wie die das machen,also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Merlin-87 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo, jedes Spiel besitzt ein eigenes Unterforum. In deinem Fall Uncharted 3. Poste deine Frage dort bitte im Allgemeinen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79397-allgemeiner-thread-zu-uncharted-3-drakes-deception.html Danke -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.