Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Smash Hunter


Trophäensammler

Recommended Posts

Sorry Leuts, aber so geil wie das Game auch ist, ich verstehe dieses Smash Hunter Event einfach nicht, ich weiß das ich die farbigen blöcke da zerstören muss aber am anfang bin ich auf den 1. und zack bin ich auf den 8. obwohl ich so schnell ich kann alle farbblöcke zerstöre wie angegeben ist, ich bin da echt rahtlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf den 8.Platz rutscht du da doch eigentlich nur ab, wenn du wirklich langsam bist :emot-raise:

Normalerweise bist du da ja erst auf dem 1.Platz und hast dan Zeit, die angegebene Bestzeit zu schlagen, indem du die Blöcke hintereinander abfährst.

Eventuell musst du mal den Schwierigkeitsgrad runterstellen und das Event nochmal starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Smash Hunter Events sind eigentlich ganz easy - wenn man sie eben mal verstanden hat :D

du musst eben ein paar mal neustarten um dir ungefähr den "streckenverlauf" einzuprägen - wenn du auf Anfänger spielst hast du auch die möglichkeit während dem Event zurückzuspulen und dann von da aus nochmal zu starten (mit R1 die Sofortwiederholungstarten, zurückspulen und dann durch drücken von Viereck startest du ab der stelle nochmals, ist ganz hilfreich wenn man sich zB kurz verfahren hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay besten dank für die tipps :) ich weiß ja das ich die farbigen blöcke da umfahren muss, aber das prinzip habe ich noch immer nicht verstanden, muss ich etwa so schnell wie möglich die blöcke kaputt fahren? oder wie sieht das ganze aus? weil am anfang bis zur mitte des renns bin ich immer schön erster ne und kurz vor schluss bin ich letzter, das ist das was ich nicht verstehe wenn ich ehrlich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay besten dank für die tipps :) ich weiß ja das ich die farbigen blöcke da umfahren muss, aber das prinzip habe ich noch immer nicht verstanden, muss ich etwa so schnell wie möglich die blöcke kaputt fahren? oder wie sieht das ganze aus? weil am anfang bis zur mitte des renns bin ich immer schön erster ne und kurz vor schluss bin ich letzter, das ist das was ich nicht verstehe wenn ich ehrlich bin.

Du musst die Blöcke zügig und in der richtigen Farbfolge durchfahren, sonst bringts dir auch nix. Du siehst ja anhand der Anzeige welche Farbe dran ist und wie viele Blöcke noch durchbrochen werden müssen, außerdem quatscht der Typ auch noch mit^^ Am besten fährste mit Front Camera, da haste den besten Überblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du andere starke Leistung Wagen? Wenn Upgrade den Wagen mehr auf "A" , das wird stark und schnell.

Wie weit bist du auf "All Star" oder "Pro" ... ??

habe auch schon genug geärgert.

Beim Smash Hunter kann er ja die Wagen nicht upgraden weil sie alle schon standardmäßig auf A sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das ganze auch ohne Nitro geschafft. Bin einfach die Blöcke durchgefahren und war immer ca. 5 bis 10 Sekunden schneller als der Erste. Habe aber auch, falls ich falsch gefahren bin, mit L1 und zurückspulen gespielt <-- hilft grandios bei Fehlern. Vielleicht hilft das ja etwas. ^^

Hmmm... Auf die Idee hätte man ja auch selber kommen können, loool... Komisch irgendwie hahaha... Aber wahrscheinlich denkt man da nicht dran, weils kein Crash war oder so... Werde ich nachher mal ausprobieren... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...