jayk1x Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Da bald fifa 13 raus kommt möchte ich gerne für fifa 12 platin holen Aber diese Trophäe mit dem 85 Mil. vereinswert krieg ich nicht hin Bin bei 66 Mil. Und geld hab ich auch nicht -.- Daher wollte ich fragen ob ihr mir vlt. Ein oder mehrer Spieler schenken könntet die ihr nicht mehr braucht ?! Müssen keine guten sein aber keine bronze spieler bitte weil ich gar nicht weiß welche ich alle schon habe und das ein bisl schwer werden könnte ! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich unterstützt Ihr könnt die Spieler falls ihr sie dann doch braucht wieder haben (ihr müsst mich dann nur anschreiben und ihr bekommt sie wieder Danke :-)
herthakevin Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Kann dir ein paar Gold Spieler für 400 Verkaufen Verschenken tue ich nix^^
King Edgehead The Awesome Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Kann dir ein paar Gold Spieler für 400 Verkaufen Verschenken tue ich nix^^ Wen würdest du denn für 400 verkaufen?
xParad0x1 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Wenn du doch soviele Spieler hast..., dann würde ich dir den Rat geben spiel Spiele damit du Coins verdienst, und wenn die nur noch einen Vetrag haben, tauschst du sie aus. Andere Möglichkeiten außer Handelstricks sehe ich gerade nicht und da du kaum Geld hast, ist das nicht sehr effektiv.
HSV1887Kev Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 willst du nur die trophy haben und dann tschüss ut 12? dann leihe ich dir den rest und erbe danach deine coins wenn du sie abgestossen hast... win win situation ok?
jayk1x Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Geschrieben 23. Juni 2012 willst du nur die trophy haben und dann tschüss ut 12? dann leihe ich dir den rest und erbe danach deine coins wenn du sie abgestossen hast... win win situation ok? Ja eigentlich schon ich würde dann nur noch ein paar spieler behalten damit ich vlt. Noch bisl spielen kann bis fifa 13 rauskommt aber wäre nett wenn du mir was leihst bekommst aufjedenfall zurück+ zinsen oder so
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.