Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Doppel mit Freunden nicht möglich?


96Lars96

Recommended Posts

Moin.

Meine Frau und ich haben gestern versucht gegen Freunde ein Online-Doppel zu starten. Doch jedes mal hat das eingeladene Team (haben öfter hin und her gewechselt mit dem gegenseitigen einladen) nach der Spielerauswahl die Nachricht bekommen "die Sitzung ist nichtmehr verfügbar". Kennt jemand das Problem und hat evtl eine Ahnung, was man da machen kann?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe. wir wollten auch schonmal ein pärchen duell machen sind aber noch nicht dazu gekommen.

das würde mich auch mal interessieren denn falls das nicht klappt wäre das sehr schade.

wir können das ja mal zusammen testen. vielleicht klappt es ja bei uns

Nachtrag:

mir fällt gerade ein,

man kann doch einfach ein spiel erstellen und der freundes account tritt manuell ein zum doppel spielen, das geht doch bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...