Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Item's dupen


Zucker-88

Recommended Posts

Hallo erst ma

Hier beschreib ich euch wie ihr eure Item's duped

Ihr brauch die Item's 100 mal

99 in der Box 1 im Inventar

1.zum BF

2.auf Steine (wechseln Anzahl ist egal) müssen im Inventar sein

3.dann R2

4.mit D-Pad (Steuerkreuz) nach links

5.und zum Schluß noch L2

6.links un L2 fast gleichzeitg drücken

geht am leichtisten mit Menschlichkeit

viel SPaß beim probieren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Also bitte wenn´s jemand sonst nocht kennt, wie es genauer geht, seit so nett, stellt eine ordentliche Anleitung dafür raus. Ich wäre echt schon dankbar dafür.

Und noch eine Frage an Autor: muss man von dem Item, den man dupen will, 100 stück haben?? Wenn ja, dann stellt sich bei mir gleich die Frage, wie man erst überhaupt so viel z.b. Menschlichkeit sammeln kann, bzw. wie lange man dafür braucht. :)

Bin ja sonst auch schon in dem 3ten Durchgang, bin grad LVL 151, will noch Etwas höher gehen, aber das zeitfressende Farmen will ich mir sparen. Nur so als Info, mag es ansonsten auch net zu cheaten und unter anderem ähnliches.

PS. suche Hilfe für Alle Seltenen Waffen, Zauber, Pyromantien - Trophäe.

Gruß von Skorpion :) alias CriMiNaL_RuS in PSN - Netzwer!

UPDATE: habes gerade ausprobiert, klappt aber leider nicht, irgendwie geht bei mir so was nie..

UPDATE 2: Geht jetzt!! :) klappt ganz gut sogar, eröffnet viele möglichkeiten so welche seleen zu verdienen. Hier jetzt die beschreibung dafür.

1. Öffnet die Bodenlosekiste

2. Geht auf das Item das Ihr duplizieren wollt, davon muss 1 im Inventar und 99 in Kiste sein

3. Steurkeuz nach rechts zu den Steinen Menü, die müssen im Inventar alle sein

4. Jetzt drückt nach einander R2, Steuerkreuz links, L2. Links und L2 schon fast gleichzeitig.

Das Ergebnis wird sofort sichtbar wenn´s gefunzt hat, bisschen öfters mal ausprobieren aber, bei mir hat es auch erst ca. na 30 - 40 Versuchen erst geklappt, jetzt klappts aber schon wie geschmiert. :) Bleibt mir aber immer noch die Frage wie ich z.B. Menschlichkeit dupen kann, kann ja unmöglich 100 Stück davon sammeln, wenn jemand ein Tipp dazu hat dann schreibt mal bitte.

Grüße, Skorpion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst ma

Hier beschreib ich euch wie ihr eure Item's duped

Ihr brauch die Item's 100 mal

99 in der Box 1 im Inventar

zum BF

auf Steine (wechseln Anzahl ist egal) müssen im Inventar sein

dann R2

mit D-Pad (Steuerkreuz) nach links

und zum Schluß noch L2

links un L2 fast gleichzeitg drücken

geht am leichtisten mit Menschlichkeit

viel SPaß beim probieren:biggrin5:

wo hast du denn so viel Menschlichkeit her?? 100 Stück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Also bitte wenn´s jemand sonst nocht kennt, wie es genauer geht, seit so nett, stellt eine ordentliche Anleitung dafür raus. Ich wäre echt schon dankbar dafür.

Und noch eine Frage an Autor: muss man von dem Item, den man dupen will, 100 stück haben?? Wenn ja, dann stellt sich bei mir gleich die Frage, wie man erst überhaupt so viel z.b. Menschlichkeit sammeln kann, bzw. wie lange man dafür braucht. :)

Bin ja sonst auch schon in dem 3ten Durchgang, bin grad LVL 151, will noch Etwas höher gehen, aber das zeitfressende Farmen will ich mir sparen. Nur so als Info, mag es ansonsten auch net zu cheaten und unter anderem ähnliches.

PS. suche Hilfe für Alle Seltenen Waffen, Zauber, Pyromantien - Trophäe.

Gruß von Skorpion :) alias CriMiNaL_RuS in PSN - Netzwer!

UPDATE: habes gerade ausprobiert, klappt aber leider nicht, irgendwie geht bei mir so was nie..

UPDATE 2: Geht jetzt!! :) klappt ganz gut sogar, eröffnet viele möglichkeiten so welche seleen zu verdienen. Hier jetzt die beschreibung dafür.

1. Öffnet die Bodenlosekiste

2. Geht auf das Item das Ihr duplizieren wollt, davon muss 1 im Inventar und 99 in Kiste sein

3. Steurkeuz nach rechts zu den Steinen Menü, die müssen im Inventar alle sein

4. Jetzt drückt nach einander R2, Steuerkreuz links, L2. Links und L2 schon fast gleichzeitig.

Das Ergebnis wird sofort sichtbar wenn´s gefunzt hat, bisschen öfters mal ausprobieren aber, bei mir hat es auch erst ca. na 30 - 40 Versuchen erst geklappt, jetzt klappts aber schon wie geschmiert. :) Bleibt mir aber immer noch die Frage wie ich z.B. Menschlichkeit dupen kann, kann ja unmöglich 100 Stück davon sammeln, wenn jemand ein Tipp dazu hat dann schreibt mal bitte.

Grüße, Skorpion

hier eine anleitung zum mule erstehlen

http://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/91648-mastermule-erstellen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL sry aber wer sowas macht ist selber schuld!

Wie wollt ihr euch denn über eine Platin freuen, wenn ihr diese ercheated habt?

Jeder muss es selber wissen. Ich finde sowas arm und es macht das Spiel kaputt.

Selber schuld, sage ich da.

MfG

Whoa! Was geht denn ab? :o

Ich würde das auch gerne machen,aber nicht für Platin,sondern um das NG+ angenehmer zu gestalten.Mehr Menschlichkeit wäre cool,aber ich bin zu faul zum farmen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...