Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe --Blasen-Versessener!--


vita1992

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also versteh ich das richtig, ich muss 100 mal mit dem Touchscreen auf die kleinen blasen mit so nem gelben insekt drinnen drücken und dann gibts die trophäe? also ist es egal ob die einzelne blase mit einem insekt oder die dicke blase mit mehreren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gibt es vilt nen Tipp in welchem Level des schnell gehen könnt? :-)

Sry für doppelpost abere hab soeben die Trophäe erhalten :)

Also hab jetzt das spiel durch, Platin werde ich sicherlich nicht machen aber blos wegen den zeit Trophäen. Find die etwas heftig..naja egal :) Gutes Spiel :smile

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...