Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristallechsen?


Lotus

Recommended Posts

Hallo,

ich hab erst vor ein paar Tagen mit Demon Souls angefangen und schon ne Menge durchgelesen, aber so richtig versteh ich die Kristallechsen nicht.

Soweit ich gelesen habe, tauchen die Kristallechsen immer nur so oft auf, wie auch Bosse in der Welt besiegt wurden.

Weiterhin gibt es Echsen, wie z.B. in 4-2 bestimmte seltene Steine droppen "können". Die Wahrscheinlichkeit diese Steine zu bekommen erhöht sich, wenn die World Tendency PB ist, korrekt? Ich habe auch gelesen, es ist von Vorteil wenn Glück auf mindestens 18 ist.

Weiterhin habe ich gelesen, dass der Spawncounter einer Echse maximal 3 betragen kann. Das heißt, selbst wenn ich alle Bosse besiege und die Echse nur am Ende killen will, taucht sie nur 3x auf.

Wie kann ich denn diese Echsen nun am besten "farmen", um die seltenen Steine zu bekommen. Ich würde gerne die Welt erst durchspielen. Dann auf PB bringen und dann die Echse aufsuchen. Geht das so?

Weiterhin habe ich gelesen, wenn man die Items die man einsammelt nicht bestätigt, sondern das Spiel mit PS-Taste verlässt, dann kann man die Echse erneut farmen.

Stimmt das alles so? Was wäre, wenn Glück auf 99 wäre, soweit ich weiß erhöht das ja nur die Wahrscheinlichkeit DAS etwas gedroppt wird und nicht WAS gedroppt wird. Kristallechsen droppen wohl aber immer oder?

Was passiert, wenn ich die Steine durch die Kristallechsen nicht bekomme?

Für jede Antwort wäre ich dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zum ersten wäre es nett wenn du das im Allgemeinen Thread machen würdest und wegen den vielen Fragen:

Wenn du Playstation Plus hast könntest du einfach die Daten hochladen wenn nicht dann musst du einfach Glück haben und die Echsen kommen 4x vor da sie 1x normal auftauchen und 3x wegen den Bossen und ja du kannst es dannach machen da die Echsen nur dann wegrennen wenn du in der nähe bist also trifst du eine Echse die Selbstmord macht solltest du sie gleich killen.

Hoffe konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keinen Allgemeinen Thread zu Demon Souls gefunden?!

Wenn ich das mit PSN Plus hochlade, ist der Spielstand denn dann "nur" online erreichbar? Will mir bald PSN Plus kaufen, hab damit noch nicht soviel Erfahrungen gemacht. Ansonsten danke für deine Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wegen Playstation Plus:

Wenn man in PP beigetreten ist kannst du den Online-Speicher nutzen das heißt du kannst die Spieldatei von Demon Souls in den Speicher kopieren und falls du alle Echsen verpasst hast kannst du die Datei einfach vom Speicher zurückholen(PS:Glaube bei Demon Souls musst du 24h warten bist du es wieder holen kannst^^)und nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lotus

ist alles 100%ig korrekt so, wie du es beschrieben hast. um geckos unendlich zu farmen einfach zum item und mit x bestätigen, und solltest es nicht der gesuchte stein sein (pure darkmoonstone und pure moonlightstone sind die, um die es geht), einfach direkt über die ps-taste das game beenden, ohne etwas weiteres zu drücken. der auto save wird dann nicht ausgelöst und damit auch der tod des geckos nicht gespeichert.

glück spielt keine rolle, wie du richtig erkannt hast. das hilft nur bei gegnern, die keinen guaranteed drop haben. für die geckos reicht pbwt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...