Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

Ich bekomme diese Woche noch ein anderes Spiel und hätte erst ab Januar Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt gibt es leider noch nix neues.

werde heute abend nochmal alle anschreiben. :)

Alles klar. Danke für deine Mühe :)

Brauchst dir über die Feiertage auch nicht unnötig Stress damit zu machen ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

Ich bekomme diese Woche noch ein anderes Spiel und hätte erst ab Januar Zeit :)

Bist dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, hab jetzt erstmal reingeschaut.

Positive Teilnahmen an Pk's sind auch akzeptabel.

Alles klar, dann pass ich die Regeln mal an ;)

Und damit ist Brizzelblizz nun auch mit dabei. Falls einer der Beteiligten was dagegen haben sollte, so möge er es in diesem Thread kundtun :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

Habe aber derzeit eine andere PK, kann frühstens ab Februar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt alle mir nachfolgenden Teilnehmer angeschrieben, aber bislang nur Absagen bzw. noch kein Feedback erhalten. Ich wäre auch bereit, das Spiel früher loszuschicken, weil ich zum einen derzeit keine Muse dafür habe und zum anderen mir heute das Spiel für 9 Euro im Laden meines Vertrauens selbst gekauft habe. Stehe dann auch nachfolgenden Teilnehmern zwecks der einen Onlinetrophäe zur Verfügung ;)

Jedenfalls suche ich nach einem Abnehmer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...