Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist auf dem Weg zu BVBCHRIS.

Sendungsnummer gerne auf Anfrage des Empfängers bzw. des Erstellers :smile:

Alles klar :)

Ist es evtl möglich, dass ich es ab dem 17. nochmal haben könnte, um die letzte Trophy zu holen?

Wenn du damit meinst, dass du einen weiteren Versuch willst, aber nicht vor dem 17. Dezember Zeit dafür hast, kann ich dich gerne nochmal hinten ranhängen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na weil ich dadurch sonic heute schon losschicken musste anstatt morgen. ;)

Hättest du doch nicht unbedingt machen brauchen.

Wegen den Paar Stunden macht dir sicherlich niemand einen Vorwurf.

Außerdem hatten wir es ja auch abgesprochen und alle Beteiligten wussten Bescheid ;)

PS: Aber sehr schön das du so ehrlich bist. Ein Paar hätten bestimmt einfach so getan als wäre es erst morgen angekommen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du doch nicht unbedingt machen brauchen.

Wegen den Paar Stunden macht dir sicherlich niemand einen Vorwurf.

Außerdem hatten wir es ja auch abgesprochen und alle Beteiligten wussten Bescheid ;)

PS: Aber sehr schön das du so ehrlich bist. Ein Paar hätten bestimmt einfach so getan als wäre es erst morgen angekommen :thumbsup:

ehrlichkeit zahlt sich halt aus. :)

naja jetzt ist es halt aufm weg zu dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gebug Beiträge. Also nein.

(PS: Wenn du eine Ausnahme willst, wende dich an NITRO da ihm das Spiel gehört ;))

Ähm, also wenn die BEiträge eine Sicherheit darstellen sollen, erklärt mir mal welche?? :D

Da is freigeschaltete Face2Face wohl ne größere Sicherheit.

Aber ich will keinem in seinen Glaube reinreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, also wenn die BEiträge eine Sicherheit darstellen sollen, erklärt mir mal welche?? :D

Da is freigeschaltete Face2Face wohl ne größere Sicherheit.

Aber ich will keinem in seinen Glaube reinreden.

Es geht hier meiner Meinung nach nicht nur um Sicherheit, sondern auch um das Einbinden in, sowie das unterstützen der Community.

Dadurch zeigt man, dass man nicht nur bereit ist zu nehmen, sondern auch was dazugibt (z.B. in Form von Beiträgen).

Face2Face und 18er spielen momentan keine große Rolle mehr und sind bei weitem auch keine 100%ige Sicherheit mehr.

Im Endeffekt ist das aber auch alles egal, denn die Regeln wurden aufgestellt und wenn man ein Problem mit ihnen hat, macht man in der Kette halt einfach nicht mit. (Zumal ich dir ja auch gesagt habe an wen du dich wenden musst um eine Ausnahme zu erwirken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ,

habe das spiel heute durch gespielt.

da ich nicht denke das ich noch irgentwas reißen werde, würde ich das spiel gerne schon weiterverschicken.

daher wollte ich mal fragen an wen ich das spiel jetzt verschicken kann ?

Hey cool dann könnte ich dir ja morgen Herr der Ringe- Die Abenteuer von Aragon zuschicken :biggrin5:

Suche da zufällig dringend einen Abnehmer und du stehst da ja als potentieller Kandidat auf der Liste :J::smile:

Adresse hab ich noch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

daher wollte ich mal fragen an wen ich das spiel jetzt verschicken kann ?

Na theorethisch an jeden in der Liste der unter dir in der Liste steht und Zeit hat außer Sepp (bekommt morgen eins) und DonChabber (nicht vor dem 22.12.) ;)

Bei roehren wirst du glaub ich auch kein Gück haben (war ja schon lange nicht mehr on)

Ich glaub ich sollte das mit den Platinzeichen doch lieber mal anders regeln :xd::'>

EDIT: So besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...