Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Portal Hilfe


C0nstaNtine

Recommended Posts

Hi zusammen,

1. Entweder bin ich zu doof oder ich übersehe was.

Es gibt insgesammt 9 Urartefakte zu finden und 1 Urartefakt zu kaufen, die ich alle schon benutzt habe. Nun ist meine Frage wie kommt man in die Restlichen Portale die noch übrig sind? weil die muss man ja auch per Urartefakt öffnen.. wie soll das gehen wenns aber keine Urartefakte mehr gibt?

2. Wozu dient die Portalschließung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt nur 10 Urartefakte und auch nur 10 Portale die mit den Urartefakten zu öffnen gehen. Folglich kann es gar nicht zu wenige oder zuviele Urartefakte geben.

Also musst Du wohl noch was machen um die restlichen Portale öffnen zu können. Beispielsweise die Story in dem jeweiligen Gebiet abschließen, was machen usw.

Verpassen kann man nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...