Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fataler Trophy Glitch - oder was?

Mitula

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe! Ich bekomme bei Downpour gar keine Trophies mehr, selbst nach Abschluss des Spiels. Also folgendes:

Wir haben auf der PS3 zwei Accounts, eins für mich und eins für meine Schwester. Meine Schwester hat auf ihrem Account Downpour zuerst durchgespielt inkl. einiger Trophies.

Jetzt habe ich es durchgespielt und die selben Trophies bekommen (zb für Nebenquests). An der Speicherung und den Trophies meiner Schwester liegt es also nicht. (Bei Bioshock hatten wir das Problem, dass sie keine Trophies bekam, die ich schon hatte und wir mussten erst die Savegames löschen um das zu beheben... diesmal ist es also anders...)

Ich habe also ganz normal durchgespielt und es war alles ok, bis auf einige Trophies gegen Ende des Spiels:

Ich bekam nichts für:

- Hypochonder (20 Verbandskästen benutzen)

- Waffenkontrolle (25 Monster mit Pistole oder Schrotflinte töten)

- Hystorische Gesellschaft (Murphys Tagebuch mit allen Mysterien füllen (54))

- 10 Dolls töten

- 10 Bats töten

- 10 Prison Juggernauts töten

Ich bin mir sicher, alles richtig gemacht zu haben. Das meiste kann man ja auch in der Statistik nachlesen, wie die

25 mit der Schusswaffe getöteten Monster und die 54 Mysterien...

Und normaler Weise sollte man die Trophies dann gleich bekommen, wenn man die Anforderung erfüllt hat, aber da war nichts. Nach Spielende gab es noch die Trophies für das Ende und die Rätsel, aber nicht die anderen. Ich habe auch ihre Savegames gelöscht.

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter! Was kann man noch tun? Ich wollte als nächstes auf Schwer durchspielen und

"Ausgraben der Vergangenheit"

machen, aber umsonst will ich das auch nicht machen... :(

Hoffe ihr könnt mir da helfen... Vielen Dank!

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...