Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation abmelden!


psychobill72

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du Dich hier unter Manage your Account mit Deiner ID anmeldest, kannst Du sehen, wie viele Konsolen angemeldet sind.

Wenn Du auf eine draufklickst, kannst Du sie deaktivieren. :)

Erstmal Danke für diese Blitzantwort und den hilfreichen Link!

Der Link zeigt mir auch wirklich meine 4 Geräte als aktiv an.

Aber wie kann ich rausfinden, welche von meinen 2 PS3 welche ist bzw. woher weiss ich welche ich jetzt deaktivieren muss (kann sie lt. Symbol nicht unterscheiden)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für diese Blitzantwort und den hilfreichen Link!

Der Link zeigt mir auch wirklich meine 4 Geräte als aktiv an.

Aber wie kann ich rausfinden, welche von meinen 2 PS3 welche ist bzw. woher weiss ich welche ich jetzt deaktivieren muss (kann sie lt. Symbol nicht unterscheiden)?

Das kann ich Dir leider nicht beantworten.

Ich habe mal versucht den Namen der PlayStation in den Einstellungen zu ändern, sodass man wenigstens weiß, dass man auf der umbenannten Konsole spielt, aber das wurde dort irgendwie nicht mitgeupdatet.

Kann sein, dass es vielleicht gar nichts damit zu tun hat.

Bleibt wohl nur auf gut Glück deaktivieren :-/

Wenn nur mehr eine Konsole aktiv ist, könnte man sie aber direkt auf der Website umbenennen, um mal einen Anfang zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich Dir leider nicht beantworten.

Ich habe mal versucht den Namen der PlayStation in den Einstellungen zu ändern, sodass man wenigstens weiß, dass man auf der umbenannten Konsole spielt, aber das wurde dort irgendwie nicht mitgeupdatet.

Kann sein, dass es vielleicht gar nichts damit zu tun hat.

Bleibt wohl nur auf gut Glück deaktivieren :-/

Wenn nur mehr eine Konsole aktiv ist, könnte man sie aber direkt auf der Website umbenennen, um mal einen Anfang zu machen.

Ja, sie sind zwar als Station 1 und Station 2 bereits vor-benannt, jedoch hatte ich damals von meiner alten 60 gb alles auf meine neue slim mittels datentransfer-programm überspielt um die alte in den keller zu packen (hatte bei der alten nach dem transfer auch alles gelöscht).

nun hatte ich die alte aber für meine tochter wieder in Betrieb genommen gehabt und jetzt weiss ich eig. nicht 100%ig, welche nun als 1. Station geführt wird und welche als 2. Station.

Ja hast recht, werd eine wohl oder übel auf Risiko vom Netz nehmen müssen und wenn ich Pech hab, die 2. auch noch

...um dann wieder eine anzumelden, tze

Wär nicht schlecht gewesen, wenn man irgendein Gerätecode unterscheiden hätte können oder ob slim oder fette Elke oder sowas :smile:

Trotzdem vvielen Dank für Deine Hilfe! :smile:

lg psycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist kein Problem. Hab meinen Account auf 6 PS3´s 1 Vita 1 PSP.

Glaube das es da keine begrenzung gibt. Weiß es aber nicht genau.

naja, aber sicher nicht als haupt-account oder? (ich meinte ja sozusagen als administrator-account). also, das die playsen alle auf meinen acc. angemeldet sind und nicht, dass ich mich zusätzlich dazu anmelde (so als würd ich beim kumpel meinen acc. mit dazu eingeben). :emot-raise:

trotzdem danke für die antwort und mal sehen, vielleicht funktioniert es ja alles trotzdem so ,wie du es beschreibst :smile:

lg psycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...