Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!


Recommended Posts

Hallo, Community!

BITTE LESEN:

Ich habe bezüglich des Glitches für [Dead Space™ 2] schonmal ein Thread dafür veröffentlicht, da aber zu viele "negative" Kommentare dorten veröffentlicht wurden, aber ich nachgegeben und quasi' mein Thread-Thema gelöscht.

Es haben sich in derzeit sich einige bei mir gemeldet, bezügliches des Glitches und das sie es nicht ohne einer Hilfe schaffen.

Nun hat es mich dazu ermutigt ein neuen Thread dazu zu erstellen, da es erlaubt ist Glitches hier zu "Hilfe" zu veröffentlichen mache ich es erneut.

Der Glitch soll Hilfe dabieten für die, die es nunmal nicht schaffen, dazu ist nicht jeder geschaffen, wer es ohne Glitch schaffen will, soll es ohne machen -

Allerdings sag ich dazu noch, ein negatives Kommentar wird Euch nun nichts bringen.

HIER ZUM HAUPTTHEMA DES THREADS:

Hier auf YouTube gibt es einen Glitch, der es erlaubt einen "Energieknoten" zu verdoppeln/multiplizieren (x2):

[url=

]
[/url]

HINWEISE ZUM GLITCH:

•Der Glitch funktioniert auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht", bis hin zum Schwierigkeitsgrad "Hardcore"

•Glitch funktioniert für Kapitel 1

•Man benötigt kein "Hörgerät", bzw. Englisch-Kenntnisse

•Augen zum sehen werden hierfür benötigt, jede kleinigkeit kann zum Fehler führen, was den Glitch beeinträchtigen könnte

Bei weitere Fragen, könnt Ihr mich hier auf der Seite kontaktieren, bzw. zum Thread ein Kommentar abgeben.

Mit freundlichen Grüßen, Eure Schokobanane mit Schokoglasurüberzug (Chequita-Produktion - Hält länger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[legolo] -

Ich denke nicht, dass des jetzt am Glitch lag ...

Bei mir lief alles wie am Schnürchen, die ganz Normale Story wie bei meinen anderen 7x Spieldurchläufe (ohne Glitch ...) auch.

[mja78] - Dein Kommentar ist hier völlig "überflüssig" und sinnlos.

[Romeo] - Ich habe dir schonmal gesagt, dass ich mit meinen Platin's nicht pralle ...

Habe alles oben reingeschrieben, da gibt es kein Grund hier zu diskutieren -

Und nochmal für dich [Romeo]: Mich haben Leute angeschrieben, die es Monate nicht schafften den Hardcore-Modus ohne Glitch zu meistern.

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt?

Schreibst du nur so viel unnötiges, weil du mehr "Posts" hier im Forum haben willst, oder weil du dich einfach für etwas besseres haltest?

Antworte am besten nicht, Interessiert mich auch nicht, aber es soll dir mal gesagt sein, dass einfach was ich bisher bei dir gelesen habe, einfach nur sowas von sinnlos ist und du immer auf fronten aufprallst die dich gegen dich wehren (wenn du weißt, was ich meine ...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wohl an der puren Verzweiflung! :biggrin5:

Sie suchen wohl lieber wochenlang nach diesem Glitch anstatt sie es in 3 Tagen ohne schaffen. :smilielol5:

YouTube: "Dead Space 2 Glitch"

1. Video war das dann schon ... Ich weiß zwar nicht was du unter Monate verstehst, aber wahrscheinlich brauchst du nur selber solang um sowas zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...