Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!


Recommended Posts

Es sei gesagt wen man den Glitch nutzt gehen danach in manchen räumen die Türen erst nach einer sehr langen zeit auf. Bsp. der Raum wo die Waschmaschinen stehen und es dunkel wird und die Gegner dann durch die Decke kommen. Habe ich 30 min warten müssen bis die aufgegangen ist von alleine ( weil die Gegner einfach nicht kamen). Beim 2 Raum hatte ich die Schnauze voll und hab es sein gelassen. Ist also alles mit Vorsicht zu genießen.

Zu Romero sowas gabs immer und wird es immer geben in Spielen, ich Wette sogar das es in DS3 auch etwas änliches geben wird :)

So genug ich freue mich auf DS3 auch wen es ein wenig Action lasstig ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...