Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

meistere 9 mal deadly descent


Sony das Beste

Recommended Posts

Wie kann ich das verstehen habe es einmal geschafft griff zu besiegen und hab auch zurückgespult und habe den orden für 3 mal meistern habe jetzt des öftern griff besiesgt sowohl mit als auch ohne zurückspulen und die prozente bei dem orden gehen nicht nach oben was muss ich genau tun den deadly descent abschliessen, griff besiegen oder nicht zurückspulen? Verstehe die beschreibung nicht hoffe mir kann einer helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An jedem Berg gibt es eine Deadly Descent. Es sind nicht die Rennen gemeint, bei denen du gegen Griff fährst, sondern die Überlebensrennen. Es ist immer das letzt Event bevor du zum nächsten Berg wechselst.

Für das Abzeichen 'Meistere 9 Deadly Descent' must du den Event nur Starten. Jedoch gibt es weitere Abzeichen, bei denen du alle Deadly Descents ohne Zurückspulen erledigen musst.

Frag bitte das nächste Mal im Allgemeinen Thread nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...