Southampton Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hi hab gesehen dass einige Spieler ihren TW auf Ges. 92 haben. Ich hab alle TW Leistungen erfüllt jetzt denk ich mal fehlt mir die optimale Größe und das Gewicht und ein 92er zu werde. Kann mir vielleicht jemand ein gutes Gewicht und Größe sagen? Oder liegt es an etwas anderem dass ich kein 92er bin? MFG
rapid22 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hi hab gesehen dass einige Spieler ihren TW auf Ges. 92 haben. Ich hab alle TW Leistungen erfüllt jetzt denk ich mal fehlt mir die optimale Größe und das Gewicht und ein 92er zu werde. Kann mir vielleicht jemand ein gutes Gewicht und Größe sagen? Oder liegt es an etwas anderem dass ich kein 92er bin?MFG 195cm und so leicht wie es nur geht dann solltest du 92 bekommen... Und das nächste mal bitte hier Nachfragen
rapid22 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ne hat leider nicht geklappt Hast du auch wirklich ALLE Leistungen? Wenn dir 1ne Leistung fehlt kommst du nicht auf die 92... Und wenn du wirklich alle hast probier halt ab 195cm alles durch..
S04seit1904 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hi hab gesehen dass einige Spieler ihren TW auf Ges. 92 haben. Ich hab alle TW Leistungen erfüllt jetzt denk ich mal fehlt mir die optimale Größe und das Gewicht und ein 92er zu werde. Kann mir vielleicht jemand ein gutes Gewicht und Größe sagen? Oder liegt es an etwas anderem dass ich kein 92er bin?MFG Für einen TW 92 brauchst du: ALLE TW Leistungen ALLE Springen Leistungen ALLE Reaktion Leistungen Du kannst 92 NUR als Traditionell erreichen! Dann sollte es mit Mindestgröße 191cm und Maximalgewicht 56kg funktionieren.
YellowCore Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Für einen TW 92 brauchst du:ALLE TW Leistungen ALLE Springen Leistungen ALLE Reaktion Leistungen Du kannst 92 NUR als Traditionell erreichen! Dann sollte es mit Mindestgröße 191cm und Maximalgewicht 56kg funktionieren. Und doch noch die Passen Leistungen.
S04seit1904 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Und doch noch die Passen Leistungen. Die sind nicht allzu wichtig ^^ Solang man da n paar hat (bekommt man eh während man TW boostet) reicht des schon
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.