LordWesker22 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 wir reden hier doch vom endgame nehm ich an und da is madleine bei mir jedenfalls nicht mehr im laden und die ganzen sachen zu farmen für die eigene herstellung, is sogar noch aufwendiger als das hin und her zwischen dem gasthaus und der schwarzen katze Ich weiss, ist aber ne Alternative.
Yorea Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 klar das auf jeden fall und später im endgame ist es auch gar nich mehr so schwer an die sachen dranzukommen. btw. hat jemand mal das märtyreramulett ausprobiert? gibt ebenfalls xp aber ich weiß nich genau ob die wirkung einfach länger andauert oder was auch immer weil es ebenfalls nur doppelt gibt aber in der duplizierung teurer ist
Han Solo Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hatte es probiert.Hält genauso lange wie der Pilger Glücksbringer, welchen ich immer dafür nutze.Das ganze Gold is halt n schöner Nebeneffekt.
LordWesker22 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Hab das Game jetzt zum 2. Mal durch, bin also im dritten Durchgang. Bin gerade bei Fournival hab bei ihm Maximale Gunst. Jetzt verkauft er mir sogar Amulett des Veteranen für 25000G und Amulett des Münzherren für 20000G, UNBEGRENZT!!!:biggrin5:
ChaosX3 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Also ich bin grad im Endgame meines ersten Durchlaufs. Und bei mir ist Madeleine in Kassardis wo sie den Pilger-Glücksbringer für ca. 40k verkauft. Also günstiger als bei Fournival.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.