Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ashley Williams und Tali


arashka

Recommended Posts

Hey,

hab mal ne Frage...Man kann Ashley doch auch ins eigene Team holen oder?

Also hab mal irgendwo gelesen das man sie dazu 3x im Krankenhaus besuchen muss, und halt dann auf der Citadel sie überreden muss sich nicht zu erschiessen.Muss man noch was machen?Aufm Mars oder so?Wenn ja muss ich da die Abtrùnnigenoptionen nehmen?

Und Tali kann man auch rekrutieren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort.Muss ich denn irgendwas besonderes zu Ashley auf der Marsmission sagen? Habe da die Abtrünnigenoption genommen wo Shepard schon etwas angepisst reagiert hat als Ashley ihn auf Cerberus anspricht.Ist das schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...