Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schläge manuell mit Spin spielen?


Recommended Posts

Hi,

weiß hier jemand wie ich bei TW13 manuell mit Spin spielen kann. Ich habe die Spineigenschaft deaktiviert und würde gerne manuell mit Spin spielen. Geht das denn überhaupt. Kann ja nur mit Ballposition und Treffpunkt am Ball zu tun haben, oder?

Wäre sehr dankbar, wenn jemand was wüsste, weil ich das Spin via x Taste relativ unrealistisch empfinde;)

Danke für Antworten!

Flash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ohne mir jetzt darüber gedanken gemacht zu haben, kann ich dir schonmal sagen das genau 2 möglichkeiten gibt, ne 3 wobei letztere bedeuten würde das es manuell gar nicht geht^^

1 position wo der ball getroffen wird ändern. also wenn du gezielt hast und dann mit x bestätigst dann kann man unten recht auf dem ball symbol das kreuz verschieben.

2 mit dem stick den du zum ausholen ausgewählt hast einen bogen machen, also mehr oder weniger einen halbkreis

anders wäre es jetzt für mich nicht vorstellbar.

oder wann möchtest du mit spin spielen? am abschlag? also zb um bäume rum oder wenn du auf´s grün spielst FS/BS?

gehört hier nicht her aber falls dir die play date trophy auch noch fehlt:

:biggrin5:mich adden:biggrin5:



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Spin hab ich auch ne Frage...

Wie kann ich den Spin nach Abschlag hinzufügen?

L1 + :X: und dann? So bekomme ich immer nur den Rückwärtsspin. Ich möchte aber auch, (so wie eigentlich jeder (naja die meisten) Online Gegner auch) zur Seite oder nach vorn einen extra Spin erzielen.

Das kann doch nicht so ein Geheimnis sein?

Was vergesse ich?

Danke

Die play Date trophie fehlt mir auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal zu der play date trophy^^ bitte adde mich mal und hab dann ne woche geduld xD ich geh am sonntag in urlaub...

zum spin nach dem abschlag

du musst mit dem stick den du fürs schlagen ausgewählt hast in eine beliebige richtung und dann:X: wiederholt drücken, also nix L1 und so:smile:

hoffe das war das was du meintest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Danke... Da spiele ich schon über 500 Löcher, habe an einigen Online Games gespielt und dann stelle ich fest, dass man den Ball auch nach dem Abschlag entscheidend beeinflussen kann.

Eigentlich müsste das verboten werden ;)

Danke trotzdem für den Tipp, die Chancengleichheit zwischen der Onlinegolfwelt und mir ist somit hergestellt... naja... etwas zumindest.

Viel Spaß im Urlaub und Danke.

Ich adde dich, wenn du aus dem Urlaub zurück bist... vielleicht bekomme ich es auch in der Zeit mit jemand anderen hin.

Danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...