Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lambo NFS Ed - Einzelziel


UltraPig

Recommended Posts

Hi, also das Auto ist ja eine Katastrophe, ich habe kaum gewonnen, ganz zu schweigen von einer Session, habe auch noch nie einen gesehen, da man aber auf den ALFA erst kommt, wenn man im Italienpack 10 Einzelziel hat, ist es aus meiner Sicht kaum möglich. Es sei denn nachts zu 2t oder so, abgesehen von den üblichen Bugs: wenn man selbst kleinste Fahrfehler macht wird man zurückgesetzt oder explodiert und ist 4-6 Sek. zurück, andere dehen sich vor mir und springen mit nochmehr Vorsprung wieder auf die Strasse...

um es kurz zu machen, wer auch die Lambo Einzeaufgabe des Italienpacks hat kann sich mit mir online versammeln, am besten so, dass wir eine Session voll machen können und keiner stört.

Wer Interesse hat macht eine Freudnesanfrage an Ultra_Pig mit dem Vermerk NFS TR IT Lambo....

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...