Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glaslady

eis1

Recommended Posts

Geschrieben

hi,

muss man für die trophy direkt mit einer frau 500 gläschen zerbrechen, oder muss der pantomine auch dabei sein?

...danke schon mal im voraus

Geschrieben
hi,

muss man für die trophy direkt mit einer frau 500 gläschen zerbrechen, oder muss der pantomine auch dabei sein?

...danke schon mal im voraus

muss du mit den pantomine machen.

Geschrieben
Hi,...also ich habe mal wo gelesen das man die trophy auch nur mit einer frau machen kann ,....den pantomine braucht nicht dabei zu sein...

Es wäre nett wenn das hier noch irgendjemand bestätigen würde, diese Trophy ist mir nämlich auch noch unklar!

-oli

Geschrieben
Ja es geht =)

Hab heute die trophy gemacht ungefähr hats 5min gedauert =)

hast recht. habe es auch nur noch mit einer Frau gemacht und die trophy bekommen.:smile:

Geschrieben
Ja es geht =)

Hab heute die trophy gemacht ungefähr hats 5min gedauert =)

5 min!? KEINE CHANCE!!!!

Pro Wurf gehen vielleicht 3-5 Scheiben Kaputt, das bedeutet mindestens 100 Würfe!!! No fuckin' chance dude!!!!

Geschrieben

Du weißt schon 5min < sakkasmus oder so .... 20min sind aber jetzt echt wenig man darf ja szene zurücksetzten...ich treffe bei jedem schuss ungefähr 10 scheiben! 50 schüsse mal 10 scheiben gleich 500 ...

Geschrieben
Du weißt schon 5min < sakkasmus oder so .... 20min sind aber jetzt echt wenig man darf ja szene zurücksetzten...ich treffe bei jedem schuss ungefähr 10 scheiben! 50 schüsse mal 10 scheiben gleich 500 ...

Na dann will ich Dir mal glauben! :wink::wink::wink:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...