chris_2008 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, hab große Probleme seit dem letzten Update, jedesmal friert das Spiel ein im Menü !? Wenn ich die Spiel und Speicherdaten lösche kann ich wieder 1-2 Games machen, dann wieder daselbe Problem im Menü. Hab auch schon auf einer anderen PS3 und auch mit anderem Account probiert auch da dieselben Probleme. Kann nicht mehr spielen und wie gesagt erst seit dem neuesten Patch !!! Kann mir da irgendwer weiterhelfen oder ähnliches Berichten -? fg
Malestar Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo,hab große Probleme seit dem letzten Update, jedesmal friert das Spiel ein im Menü !? Wenn ich die Spiel und Speicherdaten lösche kann ich wieder 1-2 Games machen, dann wieder daselbe Problem im Menü. Hab auch schon auf einer anderen PS3 und auch mit anderem Account probiert auch da dieselben Probleme. Kann nicht mehr spielen und wie gesagt erst seit dem neuesten Patch !!! Kann mir da irgendwer weiterhelfen oder ähnliches Berichten -? fg Wie ist es denn bei anderen Spielen ? Friert da auch immer alles ein ?
chris_2008 Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Wie ist es denn bei anderen Spielen ? Friert da auch immer alles ein ? Nein, eben nur Fifa und das auch erst seit dem 1.06 Update. Habe inzwischen auch schon mit EA Support gechattet aber mehr wie System und Speicherdaten löschen ist da auch nicht rausgekommen. Weiß da auch nicht mehr weiter geht anscheinend nur mir so !
iversonanthony15 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Kann mir jemand helfen? Mich nervt es echt total, dass ich beim DLC die Trophy "Gemeinsam Geschichte schreiben" nicht bekomme. Ich habe echt alles versucht (mit 2 Spielern das Turnier gewonnen, dann ein neues Turnier angefangen mit 3 Leuten, dann zwischendurch auf 2 gesunken, von Amateur auf Halbprofi usw.) aber sie erscheint einfach nicht. Im gegensatz dazu ist aber die Trophy Gewinne die offline EM 2012 (alleine!) direkt erschienen. Bedanke mich schonmal im Vorraus.
King Edgehead The Awesome Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Nein, eben nur Fifa und das auch erst seit dem 1.06 Update.Habe inzwischen auch schon mit EA Support gechattet aber mehr wie System und Speicherdaten löschen ist da auch nicht rausgekommen. Weiß da auch nicht mehr weiter geht anscheinend nur mir so ! ich hatte das gleiche problem,hab auch lange zeit kein fifa mehr angepackt weils eben immer hängen blieb. geholfen hat mir das hier http://www.play3.de/2011/11/11/fifa-12-probleme-mit-dem-patch-hier-ist-eas-losung/ einfach wie beschrieben im home menü auf speicherdaten -> fifa 12 -> und dann die UGC Datei löschen nichts anderes löschen. hab seitdem keinerlei probleme mehr und es ist bis jetzt nicht mehr hängen geblieben, ich hoffe das klappt bei dir auch
chris_2008 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 ich hatte das gleiche problem,hab auch lange zeit kein fifa mehr angepackt weils eben immer hängen blieb.geholfen hat mir das hier http://www.play3.de/2011/11/11/fifa-12-probleme-mit-dem-patch-hier-ist-eas-losung/ einfach wie beschrieben im home menü auf speicherdaten -> fifa 12 -> und dann die UGC Datei löschen nichts anderes löschen. hab seitdem keinerlei probleme mehr und es ist bis jetzt nicht mehr hängen geblieben, ich hoffe das klappt bei dir auch super, Danke werde das gleich mal probieren !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.