Demon_Kami Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 So ich gebe mal erneut an Mein Vasalle ist jetzt lvl 200 alle Klassen Max ( ausser Magier da erst 7 ) auf wunsch kann ich die jeweilige gewünschte klasse nehmen Einfach Demon_Kami adden und es kann los gehen ^^ Zitieren
BartholomausBear Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo, Falls jemand einen vasallen besitz der... - Magier ist (kein Erzmagier) - level 150-200 ist (level 200 bevorzugt) - Die Fähigkeiten: Starke linderung, Heilende Heiligkeit, Totalerschutzwall, Heilige nähe, 1 beliebiger zustand veränderung & Element zauber besitzt - Eine Persönlichkeit besitzt die Primär Beschützend und sekundär Unterstützend ist - Eine solide ausrüstung besitzt Dann würde ich mir solch einen Vasall sehr gerne ausleihen für eine recht lange zeit. Ich werde natürlich als gegenleistung auch gerne den erschaffer des Vasallen geschenke geben (seltene Everfall rüstungen,Waffen,items usw.) Edit: Hat sich erledigt, habe schon einen passenden Vasallen Zitieren
smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Hey alle zusammen, biete hiermit dann auch noch mal meine Vasallin an, Waldläuferin Nyla B, LV 154, komplett veredelt und fleißig. Kann bei Bedarf auch die KLasse geändert werden, dann aber leider nicht Blutveredelt Wer mag, kurze PN im PSN an dolebu mit Betreff "Vasall" Gruß Zitieren
Thibble Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Huhu, ich suche 2 Erzmagier-Vasallen, die "Überzeugung" als Fähigkeit haben (15% höheren Verkaufswert) Level ganz egal. Zitieren
Mondzo Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Kannst mich adden wenn du möchtest. Meiner ist zwar ein Krieger, hat aber die Fähigkeit aktiviert. Zitieren
Thibble Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Danke, mache ich gleich Dann fehlt mir nur noch einer ^^ Zitieren
smilodon65 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Danke, mache ich gleich Dann fehlt mir nur noch einer ^^ Juten Morgen, werd meine Nyla heute nachmittag mal auf Erz-Mage mit Überzeugung ändern. Dann kannst Du sie mit auf Rundreise nehmen, wenn magst Zitieren
Thibble Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ich hab grad einen Zufalls-Vasallen gefunden, der Überzeugung hat. Habe mir einfach nur Erzmagier rausgesucht, irgendwann war einer dabei Zitieren
Kani Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hi Ich würde mich freuen mich zu adden Zitieren
Schnullerbacke Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 bin irgendwie zu blöd.wie stelle ich einen versallen online.bzw wie kann ich seine attribute ändern oder beinflussen?mein magier rennt nur mit heilt und kämpft.das einzige was ich machen kann ist das ich auf ein stuhl sitze und er fragen beantwortet. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 bin irgendwie zu blöd.wie stelle ich einen versallen online.bzw wie kann ich seine attribute ändern oder beinflussen?mein magier rennt nur mit heilt und kämpft.das einzige was ich machen kann ist das ich auf ein stuhl sitze und er fragen beantwortet. Moin, Dein Vasall ist eigendlich schon online, solange Du online spielst. Schlafe zwischendurch immer wieder im Gasthaus, erst recht wenn Du das Spiel beenden möchtest. Erst dann abspeichen. Dein Vasall ist dann automatisch immer aktuell bezüglich Level und Ausrüstung und kann/wird dann von anderen Spielern ausgeliehen, manchmal auch von Spiel selber (das sind dann die Vasallen, die einfach so in der Gegend herumlaufen, in der Stadt oder auf den Straßen). Beachte die Fragen, die Dein Vasall stellt und vor allem die Antworten, die Du geben kannst. Damit kannst Du die Attribute Deines Vasallen beeinflussen. z.B. er fragt Dich, ob er zurückhalten/unterstützend sein soll oder den Feind angreifen soll. Du antwortest endsprechend und Dein Magier wird mehr supporten und vorsichtiger sein oder agressiv gegen Gegner vorgehen. Neugierig = Sammelnd, ein weiteres Beispiel. Einfach ausprobieren, welche Einstellungen am besten zu Deinem Spiel passen. Zitieren
Schnullerbacke Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 @smilodon65 Ich danke dir!!! Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Wollte mal fragen, ob die Vasallen auch leveln, wenn einer aus der Freundesliste meinen Vasallen sich ausborgt? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Wollte mal fragen, ob die Vasallen auch leveln, wenn einer aus der Freundesliste meinen Vasallen sich ausborgt? Nein, Dein Vasall levelt nur in Deinem Spiel. Zitieren
littleAlu Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 PSN-ID: littleAlu Pi/weiblich/ Lvl 72 Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Darkresu1985 ist meine PSN-ID. Level 27 Magierin. Ist auf Heilung ausgelgt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Hab ein Chat eröffnet auf der PS3 fuer Dragons Dogma. Hab die eingeladen, die in meiner Liste sind und Dragons Dogma zocken. Wuerde mich freuen, wenn ihr den Chat auch joint fuer Fragen und so weiter Zitieren
Straps-Harry Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 moin moin und hallo,da meine PS3 den YLOD hatte is mein spielstand verloren und kann auch an meinem ornstein nicht weiter levln (denk ich mal), ich werd mal demnächst wieder einen DD spielstand anfangen aber nicht jetzt da es momentan ander interesante spiele gibt. wen es halt interessiert Moin Moin und Hallo, da bin ich würde ;-) Vasall: Kel'Thusad, Weiblich Magier von Beruf (ich glaub Lvl 32) wer Lust und Laune hat einfach adden ich beiß nicht ;-) Zitieren
Quan Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Falls hier noch jemand Dragons Dogma zockt biete ich mal meinen Vasallen an Level: etwas über 70 PSN-ID zum sparen ist o_Quan Mal ein bissle pushen :'> Zitieren
littleAlu Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 PSN-ID zum sparen ist o_Quan Das is mal ne geile ID... :'> Was für ne Klasse hast du in Peto? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.