G1175 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo zusammen, biete euch hiermit auch gern meinen tüchtigen Begleiter an: PSN-ID: G1175 Name meines Vasallen: Lucifer (Loucif) Klasse: Streicher (alle Fertigkeiten bereits vollständig erlernt), wird aber zusätzlich noch in weiteren Klassen ausgebildet. Momentaner Level: 42 (08.07.12) Hat bereits ausgeprägtes Quest- und Gegnerwissen, eine starke und zuverlässige Hilfe !! Viel Spass ! Zitieren
G1175 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hallo zusammen, biete euch hiermit gern meinen tüchtigen Begleiter an: PSN-ID: G1175 Name meines Vasallen: Lucifer (Loucif) Momentane Klasse: Magier (Fertigkeiten komplett maximiert), hat zusätzlich alle (!) weiteren Klassen komplett durchlaufen (überall alle Fertigkeiten auf Maximum) !! Momentaner Level: 141 (23.09.12) Hat komplett vollständiges Questwissen sowie komplett drachenveredelte Ausrüstung, eine starke und zuverlässige Hilfe !! Bei Bedarf einfach Anfrage via PSN senden... Viel Spass ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.