Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vasallen-Netzwerk (Hilfe & Freundschaften)


Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich habe grosse Probleme Riftkristalle zu sammeln und würde mich freuen wenn jemand mit meinem Erzmagiervasallen Namens Schorsch rumziehen würde.Er ist Stufe 161.Die genauen Werte weiss ich jetzt nicht,aber er war hauptsächlich Magier und Erzmagier und hat alles an Zauber drauf.Persönlichkeit ist aggressiv opportunistisch.

Nehme auch gerne den Vasallen von jemand anderen mit.

Meine PSN-ID ist SPEQTER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Ich habe grosse Probleme Riftkristalle zu sammeln und würde mich freuen wenn jemand mit meinem Erzmagiervasallen Namens Schorsch rumziehen würde.Er ist Stufe 161.Die genauen Werte weiss ich jetzt nicht,aber er war hauptsächlich Magier und Erzmagier und hat alles an Zauber drauf.Persönlichkeit ist aggressiv opportunistisch.

Nehme auch gerne den Vasallen von jemand anderen mit.

Meine PSN-ID ist SPEQTER

werd ich heute ausprobieren, wenn ichs mir leisten kann, weiß nicht mehr so genau wieviel an kristallen ich hatte :D ansonsten schick ich dir eine anfrage.

Bin ab heute abend nach längerer DD-Abstinenz wieder dabei, plus sei dank :) Name meiner Vasallin: Famula. Keine Ahnung wie hoch das lvl genau is, schätze irgendwo zwischen 60 uind 80, waldläuferin. kann aber generell alles, waldläufer macht dann alles komplett.

war auch schon überall (im hauptspiel) von daher nehm ich auch gerne freundesanfragen von neuen spielern an, famula kann sicher sehr nützlich sein beim questen. kann die auch ohne probs "umskillen" auf heilerin oder erzmagierin wenn das hilfreich ist. :) psn-id zum adden: bk_vg

pls irgendwo kurz DD oder so reinschreiben damit ich bescheid weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meld mich hier auch mal, hab nun auch schon n paar von euch geaddet.

Ich hab einen lvl 27 Kämpfer. Da ich erst angefangen habe, ist er noch relativ niedrig. Level ist stetig steigend ;) Hab immer noch nicht so den durchblick bei allem, darum wars das jetzt auch erstmal =)

Meine ID ist: Tammy80

Eine Frage noch, könnte ich auch einen Vasallen mit einem viel höherem lvl mitnehmen und ist das sinnvoll?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das geht und ist insofern sinnvoll, als dass der vasall dann gute tipps geben kann, von missionen die er schon absolviert hat. Bring m.M. nach am meisten wenn man die Nebenquests macht, weil die meist bisschen komplizierter sind (startet nur bei nacht, etc...).

werd auch dich mal adden am abend, kannst ja dann mal meinen vasall mitnehmen und schauen obs was bringt. irgendeinen wunsch? heilerin? bogenschützin? erzmagierin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meld mich hier auch mal, hab nun auch schon n paar von euch geaddet.

Ich hab einen lvl 27 Kämpfer. Da ich erst angefangen habe, ist er noch relativ niedrig. Level ist stetig steigend ;) Hab immer noch nicht so den durchblick bei allem, darum wars das jetzt auch erstmal =)

Meine ID ist: Tammy80

Eine Frage noch, könnte ich auch einen Vasallen mit einem viel höherem lvl mitnehmen und ist das sinnvoll?!

Kommt darauf an, was Du unter sinnvoll verstehst.

Nimmst Du fremde Vasallen mit, kostet es ja eine richtige Menge Riftkristalle. Vasa´s aus der FL sind ja kostenlos, egal wie hoch der LV ist.

Ein hoher Level desVasallen hat Vor und Nachteile. Vorteil: der Vasall bringt Dir Wissen über Gegner und Qúests mit (gegen Gegner kämpft sie/er effektiver als ein "Neuling", da der erfahrene Vasall den Gegner schon geknackt hat, bei Quests bekommst Du Infos) und Deine Kämpfe werden einfacher.

Nachteil: Dadurch, das es für Dich einfacher wird, wirst Du mit weniger Erfahrungspunkten belohnt.

Wenn magst, kannst mich auch adden, hab ne Vasallin zur Zeit als Erzmagierin unterwegs LV155 (glaub ich) im normalen DD. Bei Bedarf stelle ich aber auch um, meine Nyla ist als Waldläuferin am stärksten.

Ups, bk_vg, warst ein wenig schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, was Du unter sinnvoll verstehst.

Nimmst Du fremde Vasallen mit, kostet es ja eine richtige Menge Riftkristalle. Vasa´s aus der FL sind ja kostenlos, egal wie hoch der LV ist.

Ein hoher Level desVasallen hat Vor und Nachteile. Vorteil: der Vasall bringt Dir Wissen über Gegner und Qúests mit (gegen Gegner kämpft sie/er effektiver als ein "Neuling", da der erfahrene Vasall den Gegner schon geknackt hat, bei Quests bekommst Du Infos) und Deine Kämpfe werden einfacher.

Nachteil: Dadurch, das es für Dich einfacher wird, wirst Du mit weniger Erfahrungspunkten belohnt.

Wenn magst, kannst mich auch adden, hab ne Vasallin zur Zeit als Erzmagierin unterwegs LV155 (glaub ich) im normalen DD. Bei Bedarf stelle ich aber auch um, meine Nyla ist als Waldläuferin am stärksten.

Ups, bk_vg, warst ein wenig schneller :D

Dafür hab ich nicht geschrieben, dass man die Vasallen über die FL gratis kriegt. Is ja irgendwie auch nicht unwichtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Drachenjäger :biggrin5:

Ich habe eine junge (Level 34) hübsche noch etwas schüchterne Magierin mit Namen Valerie. Sie möchte gern an der Seite eines starken Kriegers die Welt bereisen. Zu Frauengesprächen über Zauber und Klamotten wäre Sie auch nicht abgeneigt. Also wenn ihr Interesse habt dieser zarten Rose ein wenig die Welt zu zeigen...

Meine ID clarki79

f5rw.jpg

Seit lieb zu ihr *lol*

Update:

Valerie ist jetzt in dem Alter (Level 185) wo das Leben anfängt Spass zu

machen. Sie beendete mittlerweile alle ihre Berufszweige, und hat sich dabei als gute Erzmagierin entwickelt, um besser für die harte

Männerwelt da draußen gewappnet zu sein.

Sie hat auch das Klischee abgelegt "das Frauen keine Helme tragen" und hat jetzt zumindest eine Maske auf. *lol*

--Rüstung-- (zur Zeit)

Kopf: Altes Diadem (veredelt gold)

Körper: Silberne Brustplatte (veredelt gold), Kadavermantel (veredelt gold)

Arme: Kadaverklauen (veredelt gold)

Beine: Dreiecksschutz (veredelt gold), Grabes-Beinschienen (veredelt gold)

Umhang: Höllenfeuerumhang (veredelt gold)

Schmuck:Erzring der Erzmagiers (kraftvoller Eiszapfen, Bolidenhagel),

Drachenblut

--Waffen--

Stab: Düsterstängel (veredelt gold)

Magie: 2894

Abwehr: 802

Magische Abwehr: 1142

Schwächungswiederstand: (Auszug)

100% Verstummt

100% Blindheit

100% Schlaf

100% Besessen

100% Verflucht

100% Versteinert

100% Abwehr geschwächt

---Fertigkeiten---

Magiestab:

Starkes Beben

Bolidenschwarm

Gewaltiger Eiszapfen

Giftiges Miasma

Totalvollstreckung

Langer Mahlstrom

Fähigkeiten:

Wachsamkeit

Überzeugung

Gravität

Bewusstsein

Verständlichkeit

Schärfe

qehx.jpg

In der Trennungsphase neigen Frauen ja dazu ihr Äußeres zu verändern, so auch bei Valerie...sie musste sich von ihrem Meister trennen (ich hab vom männlichen Charakter jetzt zu einem weiblichen gewechselt um auch die Klamotten der Mädels zu veredeln) und hat jetzt die Haare schön...ähm Rot und die Augen Gift Grün :ihih:

Sie zeigt jetzt auch mehr Haut und hat immer noch Lust mit anderen durch die Welt zu reisen ;)

Update 2:

y1dl.jpg

Valerie hat sich zu einer starken, taffen und reifen Frau entwickelt (Level 200)

Doch die vielen Kämpfe und Reisen haben auch Spuren hinterlassen, ihr

Haar ist ergraut, dennoch hat Sie ihre Kampfeslust und Neugierigkeit die Welt

zu entdecken nicht verloren. Sie hat immer noch Spass den fiesen Monstern

mit ihrem Bolidenschwarm einzuheizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine heilerin spitzname melany ( den namen mela wollte das game anscheinend nicht und hat daraus ****gemacht)

würde euch gerne mit ihren heilenden fähigkeiten unterstützen.

mit ihr brauche ich mir keine gedanken über heiltränke machen.

sie würde sich freuen eure gruppe zu unterstützen.

sie ist lvl 34

klasse: magier auf heilung

primär: single und flächen heilung und blitze

sekündär: befreiung von allerlei schwächen, feuer und blit-schaden

meine id lh_1983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch noch jede Menge Riftkristalle brauche biete ich meine auch mal für heiße Nächte an:

Name: Liara

Klasse: Erzmagierin

Level: 139 (zur Not mich einfach adden, dann gibt's sie für Lau - PSN ID steht ja da Links ;) )

Edit:

Soweit ich das noch in Erinnerung habe ist sie auf BBI ausgerichtet, sprich 3 Enchants + Mahlstrom + Giftgedöns)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete auch mal meinen Vasallen zum Dienst an, ist zwar nur level 60, aber evtl hat jemand bedarf für den kleinen^^, level wächst aber kontinuierlich^^

Mein Vasall ist ein Skill-Hybride (heißt er wechselt zwischen Krieger und Erzmagier je nach Bedarf meines Hauptchars - welcher zwischen Krieger/Assa und Mag. Bogi/Mag. Krieger wechselt)

Daher kann ich ihn in folgender möglichkeiten Anbieten

Zylion - Krieger

ausgestattet mit

Waffe

Siegreicher Greif (Drachengeschmiedet Rot)

Helm

Greifen-Helm (Drachengeschmiedet Rot)

Kleidung

Soldatending <.< (Drachengeschmiedet Rot)

Rüstung

Greifen-Rüstung (2 Sterne)

Hosen

Kettenhose (Drachengeschmiedet Rot)

Bein-Rüstung

Greifen-Beinschiene (Drachengeschmiedet Rot)

Handschuhe

Greifen-Armschiene (Drachengeschmiedet Rot)

Umhang

Lindwurm Umhang (Drachengeschmiedet Rot)

Ring 1

60 % Anti-Schlafring

Ring 2

60 % Anti-Giftring

Zylion - Erzmagier (lücken folgen später^^ habs nicht im Kopf, sry)

Helm

Kleidung

Rüstung

Hosen

Bein-Rüstung

Handschuhe

Umhang

Lindwurm Umhang (Drachengeschmiedet Rot)

Ring 1

60 % Anti-Schlafring

Ring 2

60 % Anti-Giftring

Wenn ihr einen bestimmten wollt, könnt ihr mich auch gerne anschreiben, wenn ich es einrichten kann, wechsel ich gerne für das anwerben, die Klasse meines Vasallen. Mit einem Streicher/Waldläufer kann ich leider nicht dienen, da mein Vasallen, diesen Weg nicht/kaum nutzt^^

- Auch wenn ich grade nicht weiß, wie mein Magierequip heißt, es ist auch alles Drachengeschmiedet auf Rot, inklusive Waffe.

Wenn ihr es euch sparen wollt mich anzuschreiben, versuche ich hier aktuell zu halten, auf welchem Stand der gute gerade ist.

Aktuell ist Zylion - Erzmagier

Mit den Skills

Primär : Starkes Elektrisieren / Kraftvoller Eiszapfen / Bolidenhagel

Sekundär: Nähe des Feuers /

rest der Skills trage ich auch noch nach q.q war hier ne Spontanentscheidung zu posten, hab daher nicht alle infos zu Hand xD

PSN-ID

Dracodeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Dragon's Dogma mal wieder hervorgekramt habe und wieder nen bisschen metzle tu ich doch gleich mal wieder meine Blair hier anbieten :P

Blair - Level 200 Erzmagierin

Magie: 3413

Abwehr: 731

Magische Abwehr: 1354

Persönlichkeit: Aggressiv & Opportunistisch (Kann auch mal mit Sammler wechseln o_O Sie hat irgendwie nicht das Bedürfnis lange Aggressiv zu bleiben...)

Ausrüstung:

Düsterstängel (Goldveredelt)

Siegfried-Maske (Goldveredelt)

Silberne Brustplatte (Goldveredelt)

Kadavermantel (Goldveredelt) + Fähigkeit umstehende Vasallen zu heilen

Kadaverklauen (Goldveredelt) + Fähigkeit positive Verzauberungen halten länger

Dreiecksschutz (Goldveredelt)

Kadaverbeinschienen (Goldveredelt) + Fähigkeit die max. Belastung zu erhöhen

Höllenfeuerumhang (Goldveredelt)

Erzring des Erzmagiers #1 (verbessert Bolidenhagel & Eiszapfen auf Stufe 3)

Erzring des Erzmagiers #2 (verbessert Beben & Elektrisieren auf Stufe 3)

100% Resistenz bei Blindheit, Schlaf, Besessen, Verstummt, Verflucht und Abwehr geschwächt

93% Resistenz bei Versteinerung

Fertigkeiten:

Bolidenschwarm (Lvl 3)

Gewaltiges Elektrisieren (Lvl 3)

Gewaltiges Beben (Lvl 3)

Gewaltiger Eiszapfen (Lvl 3)

Großzauber d. Leere (Lvl 2)

Giftiges Miasma (Lvl 2)

Einfach adden, Forumsaddy und Psn-Addy sind sowieso gleich^^ am Besten Dragon's Dogma dazu schreiben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe gerade das ich meinen Pawn hier noch gar nicht reingestellt habe, das werde ich dann nun mal nachholen!

Ich werde jeden annehmen der mich addet, da mit der PS4 eh 2000 Leute unterstützt werden sollte das kein Problem mehr sein.

IMG_1590dd.JPG

Die Gute ist als Fighter auf 200.

Sie hat die beste Ausrüstung des Spiels, abgesehen von dem Helm da dieser einfach nur hässlich ausschaut. Alle Rüstungsteile sind Daimon-Drops, eine Vielzahl davon gehören zu den "Legendären" Drops (mit Ausnahme der Handschuhe).

Waffe: Teufelsaustreiber (gold), Grauenschild (3 Sterne)

Rüstung: Höllenfeuerrüstung (silber), Sünder-Kampfhandschuhe (3 Sterne, da mir hier die Höllenfeuerhandschuhe fehlen :facepalm:), Höllenfeuer-Beinschienen (gold), Höllenfeuerumhang (gold) sowie den Drachenblut (+ massive Resistenzen) und Lehrerring (+ Schaden und Resistenz gg Donner)

Erfahrungsberichte:

Ich habe den Pawn einzig und allein auf aggressives Verhalten und Metzeln gerichtet, also das ist ihre Persönlichkeit. Meine Kollegen haben mir berichtet das sie hin und wieder gerne mal Chimären, Oger, Zyklopen etc. alleine legt während man selber noch abwesend ist etc. Sie sollte diejenige sein, die, sobald sie einen Gegner sieht, direkt in die Massen reinrennt und versucht aufzuräumen.

EDIT: Sie hat darüber hinaus eine Regenerationsrüstung.. d.h. sie heilt ihre Teammitglieder die in ihrer Nähe sind, unabhängig davon ob diese verletzt sind oder nicht (also nicht heilbarer Balken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete euch ebenfalls die Dienste meiner Heil-Magierin für eure Reisen an.

Sie ist momentan Level 71 und hat folgende Fähigkeiten:

Primär:

- Starke Linderung

- Heilende Heiligkeit

- Totaler Schutzwall

Sekundär:

- Heilige Nähe

- Kamin des Grauens (variabel)

- Großer Blitzregen (variabel)

Sie verfügt über großes Gegnerwissen und kennt nahezu alle Quest's im Hauptspiel. (Hilfreich für die Trophäe "Der Held")

Wer mag kann mich gerne im PSN anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! Würde auch gerne meinen Vasallen anbieten um Riftkristalle zu bekommen...

Der Vasall heisst Schorsch ist Waldläufer Stufe 138.Ausgerüstet mit der Abysallrüstung und als Waffen Frameaklingen und Demonenklage. Meine Psn-ID ist ATREXX.Nehme natürlich auch die Vasallen von geaddeten Leuten mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! Würde auch gerne meinen Vasallen anbieten um Riftkristalle zu bekommen...

Der Vasall heisst Schorsch ist Waldläufer Stufe 138.Ausgerüstet mit der Abysallrüstung und als Waffen Frameaklingen und Demonenklage. Meine Psn-ID ist ATREXX.Nehme natürlich auch die Vasallen von geaddeten Leuten mit!

huhu,

ich habe deinen "Schorschi" mal mitgenommen ("schorsch" klingt mir etwas bayrisch, lol), hatte aber leider nicht viel zeit. Wieviel kristalle warns denn am ende? ich blick da nämlich net so ganz durch mit der verteilung der kristalle. Wenn ich jetzt zb zu viert auf tour bin und man bekommt bei einem monster 2000 kristalle.....ähm..werden die dann aufgeteilt oder bekommt jeder die kompletten 2000 ?

Schreib mir bitte mal, wieviele du bekommen hast, würde mich schon interessieren.

Ich hab zb mal 450 000 kristalle von einem user bekommen, ka wie der das geschafft hat.......war der 2 tage mit meinem vasall auf tour, lol? weil 450000 kommt mir schon ziemlich viel vor. Normalerweise bekomme ich 10000 bis 50000 wenn der vasall mal bei anderen erweckten aushilft, oder auch sehr sehr oft gar nix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...