Pointi1978 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo, ich habe mit dem gestern erschienenen Patch nur noch Probleme bei ME3... Im Multiplayer finde ich fast keine Spiele mehr, und im Singleplayer ruckelt und stockt es in den Zwischensequenzen nur so vor sich hin... Sind auch die Ladezeiten noch länger geworden? Das ist ja jetzt unerträglich Warum macht das Game keine Installation auf der Festplatte??
don_tknow Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Han den multiplayer noch nicht gespielt seitdem, aber im singleplayer konnte ich keinerlei unterschiede feststellen.
Duke-of-Argyll Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Hatte gestern nach dem Patch auch arge Probleme.Spielabbrüche und ich konnte nicht zum meinen Kumpels joinen.Heute hab ich 3 Stunden gespielt und es lief alles geschmeidig.
SVL197_2 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Also ich hatte im MP gestern auch Probleme, 2x ist das Spiel einfach eingefroren (wie auch vor dem Patch), und das in Welle 10+11:banghead:, aber das reBalancing hat schon enorme Auswirkungen, positiv ist dass man auch wieder andere MaschinenPistolen ausser der GPSMG ausrüsten kann ohne seine Cooldowns jenseits von Gut und Böse zu befördern und dass wohl auch der Granatennachschub verbessert wurde, das hat vorher auf Silbver/Gold ja zu echtem Futterneid geführt. Aber dass die Bossgegner jetzt keine kritischen Kopftreffer mehr einstecken ist schon herbe (für die Infiltratoren:biggrin5:) und verlängert das FBWGG Gefarme doch schon etwas.
jans19961 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 bei mir buggts machmal im MP ( gegner stecken keinen schaden ein ).Ein Spielneustart behebt den Bug aber. Hatte auch erst keine Spiele mehr gefunden hab dann aber das neue Rebellion Pack runtergeladen und zack gleich ein Spiel gefunden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.