Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich hätt ne frage zu den Trophies: Virtuelle Legende und Fifa - mein Leben

Headshoot-666

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man eigentlich irgendwo nachschauen wie lang man schon gespielte hat und wie viel spiele man mit dem Virtuel Pro schon hat. Brauche unbedingt hilfe.

Oder man kann mir helfen indem man schreibt wie lang man ungefähr spielen muss? Danke euch jetzt schon

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Kann man eigentlich irgendwo nachschauen wie lang man schon gespielte hat und wie viel spiele man mit dem Virtuel Pro schon hat. Brauche unbedingt hilfe.

Oder man kann mir helfen indem man schreibt wie lang man ungefähr spielen muss? Danke euch jetzt schon

Nein, kann man nicht.

Die VP spiele glaub ich nur wenn du Spiele auf Weltklasse oder Online spielst.

75 20 Min. spiele.

Geschrieben

Virtuelle Legende und Fifa - mein Leben

Die Trophäe "Virtuelle Legende" erreichst du am besten durch Freundschaftsspiele mit der Mannschaft deines Pros auf Amateur und das dann mit 2 Minuten Halbzeitlänge.

Die Trophäe "FIFA - Mein Leben" gibt es am schnellsten durch Anfertigung und Abarbeitung einer Liste, mit der Anzahl der Freundschaftsspielen auf Amateur und 20 Minuten Halbzeitlänge, was somit nach 75 durch ist.

Wenn du nun noch beides miteinander kombinierst geht es am schnellsten.

Wichtig! Denke daran richtig zu zählen, zwar kommt es schon irgendwann, das BLING, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es ziemlich demotivierend sein kann, wenn man nicht mehr genau weiß wie viel Zeit noch offen ist.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...