Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Inversion


Dragarock

Recommended Posts

gruss an den "club der alten säcke"

habt ihr etwa aufgegeben !?

Ich nicht, und hoffe die anderen auch nicht.

Die haben alle eine sehr lange Borderlands Pause, dann kam Dishorned dazu und dies und das und......

Leider ist niemand mehr bereit, weiter zu bossten. Mit den Amis kann man leider nichts anfangen...Die brauchen satte30min, bis man ein Spiel startet, dass nan 5 sec boosten muss -.-.-.-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nicht, und hoffe die anderen auch nicht.

Die haben alle eine sehr lange Borderlands Pause, dann kam Dishorned dazu und dies und das und......

Leider ist niemand mehr bereit, weiter zu bossten. Mit den Amis kann man leider nichts anfangen...Die brauchen satte30min, bis man ein Spiel startet, dass nan 5 sec boosten muss -.-.-.-.-

na dann drücke ich mal die daumen ! augen zu und durch obwohl ihr noch einen echt langen weg vor euch habt ! aber das schafft ihr ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind wir 8 ger Booster und könnten locker alle Teamplays durchziehen...

Kann ja schlecht für andere Reden oder die für ihr Glück zwingen^^

oder zur platin zwingen !

fly braucht doch laut seinem komentar auch noch einige teamspiele, und auf ihn konnte man sich zu "meiner" zeit immer verlassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder zur platin zwingen !

fly braucht doch laut seinem komentar auch noch einige teamspiele, und auf ihn konnte man sich zu "meiner" zeit immer verlassen !

:drool5:

Nein wir haben nicht aufgegeben!!!!

Aber es ergibt sich zur Zeit irgendwie nicht.

Auf die Amis schei... ich. Ich werde meine Zeit für die nicht mehr opfern.

Sie stressen einen das man mitmacht und dann einigen sie sich nicht was se spielen wollen. Oder wir sind zuviele weil se alle angeschrieben haben.

Manche haben auch garkeinen Bock mehr.

Ich würde sagen wir machen jetzt mal einen Termin fest, damit es mal weiter geht und wenn wir nur zu zweit xp's boosten.

Wer Lust hat soll sich bitte melden zur Terminabsprache

Euer Ploch:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder zur platin zwingen !

fly braucht doch laut seinem komentar auch noch einige teamspiele, und auf ihn konnte man sich zu "meiner" zeit immer verlassen !

Nein auf Fly ist nicht verlass. Der spamt beinahe einen an, damit man mitmacht. Nachdem man sich bereitgestellt hat ihn zu helfen, wartet man dumm und dämlich in der Lobby, und wartet und wartet. Danach kommt so eine Antwort wie: Sry wir haben gestartet....Und bekommz nebenbei eine Antwort von stedament20..? wie WTF...blabla...

@Topic @Ploch

Bin auch bereit meine PS3 über Nacht und Morgens laufen zu lassen, das sich paar Spiele automatisch ergeben....

Es würde sehr schön wenn du die anderen für ein Termin überzeugen könntest Ploch...

PS: Ich brauche immer noch die Coop. Würde die gerne auf schwer im Coop spielen. Würde dann zwei Fliegen mit einer Klatsche umhauen^^

EDIT: Hier die 8 ger Inversionierer :D:D

1. Psykoterapie

2. PLOCHone

3. Bommel_one

4. DoktorBoom

5. Gorehound-HH

6. HS-promoter

7. ASTDaywalker

8. D-kay31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein auf Fly ist nicht verlass. Der spamt beinahe einen an, damit man mitmacht. Nachdem man sich bereitgestellt hat ihn zu helfen, wartet man dumm und dämlich in der Lobby, und wartet und wartet. Danach kommt so eine Antwort wie: Sry wir haben gestartet....Und bekommz nebenbei eine Antwort von stedament20..? wie WTF...blabla...

naja ... amis eben ! sie denken halt nur an sich ! bei uns gab es das problem zum schluss nicht mehr, weil nachdem ship,doa und hutch fertig waren alle mit uns spielen wollten ... dank zweier "blinden" konsolen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die momentane Liste der Inversion Onlinespieler die Boosten:

PLOCHone

peinerl

chrisdal-21

sz2lnh

danke nach Österreich

und danke daniel

Gruß

auf zur Platin

ich kann nun nicht mehr helfen ... meine spiele sind unterwegs nach Österreich ! :biggrin5:

p.s. was ist den mit dem "Club der alten säcke" ? keiner mehr mit am start ausser dir ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin ist mir schon nach einem Tag egal geworden. Ich werde jetzt nur noch alle Story Trophäen holen und das Spiel weiterverkaufen. Wenn wenigstens 40 oder mehr Leute täglich Online währen würde ich die Platin versuchen, aber so habe ich einfach keine Lust darauf.

so schnell schon aufgegeben ... ? mit den richtigen leuten macht der boost schon spass, und einen teil der spiele brauchst du nur auf der karte zu stehen ohne an der Konsole zu sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuchs jetzt doch noch mal. Das Spiel ist gut und wenn so 15 Leute täglich boosten mach ich auch mit.

Wie läuft denn das mit der Konsole an lassen ab? Kann ich einfach die PS3 über die Nacht laufen lassen und das Spiel sucht sich automatisch eine neue Multiplayer runde?

so ist es ... es kann zwar teilweise vorkommen das du aus der Lobby geworfen wirst, aber im normalen Prinzip kannst du dich einfach in das spiel stellen, und wirst automatisch in die nächste runde gesetzt !

du wirst auch mitbekommen das das andere spieler auch machen, und du kannst somit deine waffen und Fähigkeiten kills in ruhe machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...