Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Inversion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Durch die verschiedene Arbeitsschichtzeiten der einen und anderen sind wir so gut wie immer ab 19uhr bis 22uhr in den Werktagen zu treffen...

das problem kenn ich auch :facepalm:. eigendlich habe ich gar keine zeit zum arbeiten, bei all den guten spielen die noch im regal auf mich warten :biggrin5:. hab dir eine freundschaftsanfrage geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich und PLOCHone gestern mal wieder beim 4v2 boosten geholfen haben und der nächste seine platin kassierte wurden wir einfach aus der fl gelöscht.

ich kann euch also nur raten sobald ihr beim boosten eines spiels peinerl(inversion platin am 13.03.13) oder sz2lnh(inversion platin am 16.03.13) trefft, macht einen riesen bogen um die beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...