Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Inversion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sieht wohl so aus ;) (neben dem Reallife) aber 400h werden wohl nicht mal reichen...:D Wenn ich die ganzen Herausforderungen sehe...:facepalm:

die gehen verhältnismässig schnell ... die waffen haben oli und ich bald fertig ! das wirklich bittere sind die spielmodi ( 250x ) wo man mind. 6 leute braucht, und da alle ausser teamdeathmatch ... das kann man etwas beschleunigen in dem eine gruppe nach spielstart die sitzung verlässt !

ich muss mal testen ob das im normalen deathmatch funktioniert ! das würde auf jeden fall zeit sparen, und die kann man dann im reallife nutzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gehen verhältnismässig schnell ... die waffen habe oli und ich bald fertig ! das wirklich bittere sind die spielmodi ( 250x ) wo man mind. 6 leute braucht, und da alle ausser teamdeathmatch ... das kann man etwas beschleunigen in dem eine gruppe nach spielstart die sitzung verlässt !

ich muss mal testen ob das im normalen deathmatch funktioniert ! das würde auf jeden fall zeit sparen, und die kann man dann im reallife nutzen !

Ja die ganzen Spielmodi 250x spielen nimmt ordentlich Zeit in Anspruch. Man muss die Spielmodi nicht zuende spielen? Sicher das es beim vorzeitigen verlassen zählt? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die ganzen Spielmodi 250x spielen nimmt ordentlich Zeit in Anspruch. Man muss die Spielmodi nicht zuende spielen? Sicher das es beim vorzeitigen verlassen zählt? :eek6:

beim teamdeathmatch geht das ... das spiel wird nach dem verlassen der einen gruppe abgebrochen, und für das verbliebene team gezählt ! wir haben das schon mal mit leuten aus dem int.chat so gemacht !

ich oder besser wir werden das morgen mal im deathmatch testen, das würde auf jedenfall gut zeit sparen ! die waffen boostet man deshalb im kleinen grav. scharmützel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann dir doch fertig spielen da man doch so oder so sich selbst hoch lvl´n muss :)

theoretisch schon ... dazu wäre aber ein dauerhaftes 6er team notwendig !:biggrin5: punktetechnisch kann ich es leider noch nicht beurteilen, aber vom zeitaufwand wäre es deutlich schneller !

am ende bleibt es eine option die von der anzahl und dem verhalten der vorhanden spieler abhängig ist !

event. klappt es ja am sonntag, das wir mal mit 6 deutschen spielen können ... das würde vieles deutlich einfacher machen,

und wir könnten uns auch die letzten unangenehmen herrausforderungen vom hals schaffen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann ... hier mal die liste für sonntag ca. 17 -18 uhr

geboostet werden primär die multikill herrausforderungen und die 15 kills in einer minute mit schwerem mg ! sobald wir 8 leute sind können wir dies im tdm machen, was die sache deutlich erleichtert und beschleunigt !

desweiteren würden wir damit auch anfangen die 250 tdm abzuarbeiten !

1.danielak4

2.damonhunter

3.

4.

5.

6.

7.

8.

p.s. ich habe alle deutschen inversion spieler in meiner freundesliste per psn angeschrieben, und es wäre gut falls ihr dabei seit das ihr euch in die liste eintragt !

und nun das noch ... ab 8 spieler könnten wir die mr.show herrausforderung boosten ! die ist mit abstand die schwerste zu erreichende herrausforderung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na dann ... hier mal die liste für sonntag ca. 17 -18 uhr

geboostet werden primär die multikill herrausforderungen und die 15 kills in einer minute mit schwerem mg ! sobald wir 8 leute sind können wir dies im tdm machen, was die sache deutlich erleichtert und beschleunigt !

desweiteren würden wir damit auch anfangen die 250 tdm abzuarbeiten !

1.danielak4

2.damonhunter

3.Bommel_one

4.

5.

6.

7.

8.

p.s. ich habe alle deutschen inversion spieler in meiner freundesliste per psn angeschrieben, und es wäre gut falls ihr dabei seit das ihr euch in die liste eintragt !

und nun das noch ... ab 8 spieler könnten wir die mr.show herrausforderung boosten ! die ist mit abstand die schwerste zu erreichende herrausforderung !

Klingt gut, hab mich mal mit in die Liste eingetragen.

1.danielak4

2.damonhunter

3.Bommel_one

4.stilikone

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue liste, neues glück !

da gestern leider die hälfte der teilnehmer nicht anwesend war, und wir einen teil der herrausforderung im int. chat gemacht haben, würde ich gern einen neuen versuch starten ! einen termin legen wir erst fest wenn mind. 6 leute dabei sind ! bitte nur eintragen wenn ihr definitiv dabei seit !

ich glaube "kaule" und "mr.clank" können bestätigen das das spielen im int. chat eher als grenzwertig zu bezeichnen ist (leider), und somit würden wir alle eine deutsche boost gruppe bevorzugen ! neue booster sind gern willkommen !

1.danielak4

2.damonhunter

3.

4.

5.

6.

7.

8.

p.s. wir wollen diese PLATIN, und scheitern ist keine option !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

N morgen

Wäre ab 20.00 dabei...addet mich einfach.

C ya?!

wenn du dabei bist trage dich bitte in die liste ein !

bin bis 20.30 uhr auf arbeit, also wäre es besser du addest mich, und ich lade dich dann heute abend in unseren boost chat ein !

sehen dann heute abend wieviele online sind, und was wir machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue liste, neues glück !

da gestern leider die hälfte der teilnehmer nicht anwesend war, und wir einen teil der herrausforderung im int. chat gemacht haben, würde ich gern einen neuen versuch starten ! einen termin legen wir erst fest wenn mind. 6 leute dabei sind ! bitte nur eintragen wenn ihr definitiv dabei seit !

ich glaube "kaule" und "mr.clank" können bestätigen das das spielen im int. chat eher als grenzwertig zu bezeichnen ist (leider), und somit würden wir alle eine deutsche boost gruppe bevorzugen ! neue booster sind gern willkommen !

1.danielak4

2.damonhunter

3.DoktorBoom

4.

5.

6.

7.

8.

p.s. wir wollen diese PLATIN, und scheitern ist keine option !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue liste, neues glück !

da gestern leider die hälfte der teilnehmer nicht anwesend war, und wir einen teil der herrausforderung im int. chat gemacht haben, würde ich gern einen neuen versuch starten ! einen termin legen wir erst fest wenn mind. 6 leute dabei sind ! bitte nur eintragen wenn ihr definitiv dabei seit !

ich glaube "kaule" und "mr.clank" können bestätigen das das spielen im int. chat eher als grenzwertig zu bezeichnen ist (leider), und somit würden wir alle eine deutsche boost gruppe bevorzugen ! neue booster sind gern willkommen !

1.danielak4

2.damonhunter

3.DoktorBoom

4.

5.

6.

7.

8.

p.s. wir wollen diese PLATIN, und scheitern ist keine option !!!

1.danielak4

2.damonhunter

3.DoktorBoom

4.Bommel_one

5.

6.

7.

8.

Ja kann ich bestätigen,dass es mit dem Ami's gar keine Spaß/Sinn macht..die denken,vorrangig, nur an sich. Fairplay sieht anders aus.:banghead::banghead::banghead::banghead:

bin heut abend auch am start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...