Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Inversion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal Nabend

Konnte gestern Abend leider nicht...hoffe dass ich's heut so um elf schaffe..

Das mit boosten bzw. Boost blockieren wird jetzt langsam n bisi merkwürdig...seufz...wollte eigentlich nur n bisi Spaß haben beim Platin holen..

Ich muss aber ganz ehrlich sagen alle Engländer und Amis aus der Friends List zustreichen ist das nicht n bisi zuviel? Sind ja nicht alle so...

Oder?

Bin auf jeden fall weiter dabei..und Trophäen Sammler...kann dir gerne bei den Kampagnen trophies helfen...add mich einfach.

Wir sehn uns...

dok ... klar ist das mit dem löschen hart ! nur wenn wir es nicht tun, sehen sie das wir eine gruppe gebildet haben und können sich denken was wir machen wollen ! wir haben nur noch fly in unseren fl listen, den er ist ok !

p.s. gestern war ein guter und lustiger boost !

wir sehen uns heute abend ... boost teamspiele !

und du bzw. ihr könnt ja versuchen ship und oder doa zu überreden das blocken zu lassen ! ich wäre gespannt auf die antwort !

edit: gestern (30.08.2012), als wir in ruhe gelassen wurden lief der boost bis auf die freezes recht gut ! danke an alle teilnehmer !

habt ihr mitbekommen das unsere "lösung" im umgang mit blockierten spielen ship & doa garnicht gefällt !?

in diesem falle machen wir alles richtig, und werden so weiter verfahren ! die spiele dauern zwar dann die komplette laufzeit, aber ihr könnt dank ihrer hilfe schön kills & xp boosten ! man sollte sich eigentlich bei ihnen bedanken !

nachtrag: habe heute von fly erfahren das doa das blocken fortsetzen will ! dies nur zur info !

nachtrag (03.09.2012) : da nun doa auch platin hat, ist so wie es momentan aussieht das blocken vorbei !

auch die restlichen spieler aus dem int. chat sollten keine probleme mehr machen, da sie nun mit uns boosten wollen bzw. müssen ! es liegt bei euch wie ihr mit dieser situation umgeht ! ich von meiner seite kann hierzu nur sagen ! nutzt sie zu eurem vorteil, aber vergesst nicht die vorgeschichte mit unseren "freunden" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin ihr alten Säcke..war gestern wieder ein echt feines u faires boosten u vorallem sehr lustig,grad die Waffenkillboosts mit Dok u Ploch.... :D

Danke,wie immer,an ALLE!! Da hat sich echt ne dufte Truppe gefunden. :)

du machst mir spass ... 2 konsolen,chat,telefon und dann 5 einladungen jedes mal ! ;) muss aber auch sagen das ich nicht gedacht hätte das es im 6vs2 so gut und reibungslos funktioniert ! war wirklich gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier eine Gruppe, die das Game online spielen bzw boosten?

Habe mir das Game zugelegt. Ab wie viel Man kann man das Game online spielen?

die gruppe gibt es ! und online spielen kannst du ab 2 spielern !

p.s. es ist der sehr nette und lustige "club der alten säcke" der hier regelmässig zusammen online spielt und boostet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchen Tagen und ab welche Uhrzeit spielt/boostet ihr?

Wie dani schon sagte,eigentl täglich ab circa 20:30 Uhr.

Weißt du auf was du dich da einlassen willst? :D Mehrere 100h!! Multiplayer kommen hier auf die zu,nix mit mal eben fix ne Platin mehr kassiert. ;)

Zuverlässige Booster sind herzlich willkommen...sind echt ne sehr nette u lustige Runde.

Liste der zuverlässigen Booster:

-Daniel

-Damonhunter

-Plochone

-Doktorboom

-und meine Wenigkeit

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ompf, schon wieder so ein Big Projekt -.-.-.-

Das ist es wahrlich,aber es macht auch echt Laune, grad mit so ner lustigen Runde wie uns. :D

Schau einfach mal im Leitfaden,da hab ich zu Waffenherausforderungen u zum Multiplayerherausforderungen(Goldtrophy) jeweils nen Link mit allen Anforderungen gepostet,da kannst dir mal nen groben Überblick verschaffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade mal kurz überschlagen ...

unter perfekten bedingungen, und ohne ladezeiten 250h reine spielzeit !

die dauer im survival modus ist abhängig von den mitspielern, und 750 teamspiele komplett geboostet !

da es aber ständig probleme gibt bzw. es zu unterbrechungen kommt sind die 400h schon gut veranschlagt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICh werde in meiner Frühschicht versuchen Eure Gruppe zu joinen.

Hätte dann Zeit bis 22:30 Uhr

mach das ! wir laden dich dann in unseren GER chat ein !

folgende andere uns bekannten booster sind auch im spiel unterwegs :

flyingsquirl,falcon1991,ultimategamer und juginator !

das sind amis und engländer uns kennen, und mit denen du auch boosten köntest falls von uns keiner online ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ... heute abend (11.09.2012) boost teamspiele: Sanduhr und Angriff (einzige ausnahme wäre falls sultan mit am start ist, und wir auf 8 spieler kommen die mr.show herausforderung für ihn)

hierzu sollten sich zwischen 2 & 4 mitspieler finden, und diese obwohl sehr langweilig mit durchhaltevermögen von mehr als 1 stunde !

wir würden uns freuen wenn wir diese doch so wichtigen spiele nicht mit amis und oder engländern boosten müssen, sondern mit unseren freunden aus deutschland !

wenn alles klar geht könnten wir ab 19 uhr starten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...